Ausfall von Doc Sommer

  • Sooo liebe Leutz....


    Ich habe grad von Fraus RC Sommer erfahren das der Liebe Ehegatte im Krankenhaus liegt .....


    Wegen was ist mir nicht bekannt aber ich wurde gebeten es bekannt zu machen damit sich keiner wundert warum der gute Mann nicht online ist :wink:


    Von mir daher auf diesem Wege......Gute und baldige Besserung :^^: :yes: :yes:

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    Dann wünsch ich auch mal gute Besserung! War ja letzte/vorletzte Woche auch schonmal drin. :|


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    Von mir auch eine gute Besserung und baldige Genesung!

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    Von mir auch :daumen: :daumen: :daumen:



    Du weisst nicht zufaellig was er angestellt hat ,oder???!!!!!




    Experimente mit 100 % Nitrogemisch??!!! :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    ebenfalls eine gute besserung und werde schnell gesund =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    Zitat von Ice Raptor


    .......
    Du weisst nicht zufaellig was er angestellt hat ,oder???!!!!!


    Nein weiss ich leider nicht.....habe halt nur Bescheid bekommen das er im Krankenhaus liegt und ich doch bitte euch sagen solle das er also ne Weile nicht online sein wird damit sich keiner wundern muss :wink:

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    DER DOC IS WIEDER DA :party: :party: :party:


    hoffe is alles gut gegangen :daumen: :daumen: :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    hi ho!


    bin wieder da.
    die pumpe wollte nicht mehr.
    wahr schon fast im modellbau himmel oder war es die hölle? :twisted: :anmach:


    und nu wieder auf erden.


    danke für eure genesungswünsche.
    haben wohl geholfen


    mfg doc sommer

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    Blieb einfach stehen ...... :O_o:


    Stimmten wohl die Einstellungen nicht mehr...... :ironie:
    War er denn zu Fett oder zu Mager??? :ironie:


    Oder Sprit alle?? 8)

  • Re: Ausfall von Doc Sommer


    Ich tippe eher mal auf zu hohen Nitroanteil (Streß) und zu wenig Schmierung (Ruhepausen). Ne Weile gehts gut aber irgendwann, irgendwann wirds ein Kolbenfresser! Mach nicht wieder son scheiß!.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!