PS2 Games funzen nich auf PS3

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    FSK


    Ist wie mit Hunden die BELLEN!!!!


    Die BEISSEN auch nicht!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Heisst FSK echt freiwillige Selbst- Kontrolle?! :O_o: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    naja, freiwillige schnelle kopulation heißt es wohl nicht.


    ansonsten findest du die antwort hier: http://lmgtfy.com/?q=fsk

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Achja, nich das du dich wunderst und denkst ich wär nich in der Schule... :lol:




    Ich hab grad Multimedia :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Und da wird gerade Resident Evil 5 ,Medal of honor , und so ein kram unterrichtet? *G* :sad: :sad: :sad: :sad:

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Neeee, eigentlich solln wir anderes tun... :lol:


    Ich und mein Partner(S.T.A.L.K.E.R.) Lukas sollten eigentlich das Jahrbuch gestalten.. :anmach:



    Aber wir hatten Vertretung und dachten wir hätten leichtes Spiel und könnten einfach mal ein bissel bei Youtube rumgammeln. :^^:


    Wir schauten uns gerade ein Gameplay von dem neuen Medal of Honor an da legte sich die kalte Hand des Grauens auf meine Schulter!!! :panik: :panik: :panik: :shake: :shake: :panik:


    Die olle Tante war dann auch noch so doof zu glauben wir hätten das Game auf dem PC drauf :wand: und brüllte gleich los was wir hier für gewaltätige Spiele spielen würden bla, bla, bla...Das war echt der reinste Horrer :dino:


    Schlimmer als Zombies!!! :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Achja,Blutspur, deine PN ist bestätigt... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!