PS2 Games funzen nich auf PS3

  • Mal wieder ne Frage an unsere Technik Freaks :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:



    Immer wenn ich PS2 Games in meine PS3 Slim reinballere kommt folgene Meldung:"Dieses Modell des PS3 System ist nicht mit Software im PS2 Format kompitabel." :panik: :panik: :panik:


    Aber nach ein bissel forschen im Netz kam heraus das es klappen sollte???!!! :O_o: :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:



    Ich krieg die Krise :wand: :wand: :wand:


    Schon mal Danke :danke:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Würd ich einfach wegwerfen! Aber gibt mir ein Zeitfenster und nenn mir den Ort, wo du das Teil hinwerfen wirst!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Ok,einer weiß es schon mal net... :auge:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Doch, doch ich gug dann mal rein. Vielleicht finde ich ja dann das Problem.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app2: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    so.

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Hab nix von zurück geben gesagt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Es gab mal eine 60GB Version der PS3, die konnte PS2-Games abspielen und im PSN geht alljährlich das Gerücht um, das es ein Software-Update für PS2-Spiele geben wird. :nlachen:

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Japp, wenn Sony die Slim schon "gewinnbringend" verkaufen will, wird halt gekürzt. Keine PS2 Kompatibilität mehr (Nur die Ur-60GB PS3 konnte das), die PS2 ist schließlich immer noch zu kaufen und warum sollte Sony sich diese Chance entgehen zu lassen, um an Geld zu kommen? Die PS3 Konsolenverkäufe sind schließlich immernoch, so lange nach Markteinführung der PS3, ein Verlustgeschäft.
    Trotzdem finde ich es ziemlich frech von Sony. Nunja, muss man mit Leben oder nach einer gebrauchten 60GB Version ausschau halten, wenn man das Feature unbedingt braucht.

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Kann man das nicht irgendwie hacken???!!! :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Vielleicht mit einem anderen Betriebssystem (Linux?), wenn du aber das aktuelle Update aufgespielt hast, dann geht das auch nicht mehr. :nlachen:

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    also ich hab die 40 PS3


    habe das selbe prob wie du.
    gehst du mit der ps3 ins netz?(psn)


    es gibt eine lösung für dein prob die aber viele probs macht :(
    man darf nicht mehr ins netz.du brauchts das alte system(das ist leicht zu bekommen)
    neue ps3 spiele könnten nicht mehr funzen.
    mp3 und film wiedergabe macht stess und geht nicht immer
    u.s.w


    ich hab mir für 20 flocken in ebay eine ps2 gekauft um die klassiger noch spielen zu können! :tipp2:


    mfg doc sommer

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Na stimmt,dann schau ich wirklich ma bei Ebay...20 Flocken wären mir das schon wert :anmach: :anmach: :anmach:




    Ja.ich bin mit meiner PS3 im Netz,heiße rayman313k :oops:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Ich schau ja auch schon eine ganze Weile nach einer PS2 aber 20€ habe ich bisher noch keine gesehen. Zumindest keine die Funktionierte. Meist gehen die für 40-50€ weg. :strange:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2:


    Irgendwann kommt bestimt ein Update dafür ^^
    Bloß wann iss die Frage ich warte auch schon drauf


    Hacken jaein. Du brauchst ja die Software für das Laufwerk. Damit kannste dann PS2 games zocken. Aber frage mich nicht wo du die bekommst

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Juhuu!!! :app: :app: :app:


    Ein weiterer PS3 Gamer :cooler:



    Wie heißt du online?! :!: (Ich rayman313k)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Superrr!!! :viper:



    Welche Games haste denn so?! :anmach:


    Ich kann nur am Wochenende spielen und dieses wahrscheinlich leider gar nich(muss auf n Geologentreffen wo ich ECHT keine Bock drauf hab :wand: :wand: :wand: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Fifa 10
    Call fo Duty MW2
    Kane and Lynch
    Midnight Club La
    Gta Storys
    Red Dead Redemption
    C&C Alarmstufe Rot
    Burnout Paradise
    Moh Airborne
    Call of Juraez Bound in Blood


    und ab Freitag Mafia 2 dann gehts rund :sad:
    und du
    schade hätte gerne jetzt ne Runde mit dir gezockt :(
    Samstags bin ich immer von 22uhr bis ca 3 Arbeiten

  • Re: PS2 Games funzen nich auf PS3


    Also ich hab :BC2,HAZE,Just Cause 2,Sacred 2,HAWX,Resindent Evil 5,War Hawk,Residance 2, Need for Speed irgendwas ,Battlefield 1943 ... :!:


    Im Moment zocke ich am PC immer Stalker ,das Game ist echt der Hammer... :cooler: :cooler: :cooler:



    Mafia 2 bin ich auch am überlegen das mir zu holen :? hab aber die Börse von nem Schüler :wand:


    Aber keine Sorge , irgendwann komm ich wieder an meine PS3 ran :twisted: :twisted: :twisted:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!