Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cooles Projekt für Väter :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cooles Projekt für Väter :-)

    Hab da mal was gefunden was eventuell das nächste Projekt werden könnte womit mein Sohn deutlich Spaß haben könnte.

    Schaut euch mal das an

    Da werden die normalen PlastikElektros für Kids modifieziert ... einfach mehr Saft ( 12 - 24 Volt ) auf dat Teil und der geht ab wie die Sau

    Sieht voll lustig aus wenn die Kids durch die Gegend düsen ... kann mich da aber eher für Offroad entscheiden

    Gruß Jens

  • #2
    Re: Cooles Projekt für Väter

    Ich will ja kein spielverderber sein aber mit 3 jahren so n teil zu fahren
    würde ich meinem sohn(wenn ich einen hätte) nicht zumuten.
    einen Überschlag (sei es durch n kantstein oder was weiß ich)
    und das war´s. Glaube das gibt böse verletzungen ohne helm.
    Allerdings bin ich auch vorbelastet da n kollege von mir seinem stiefsohn erlaubt
    hat moto cross zu fahren und der nach einem sturz behindert ist.

    Kommentar


    • #3
      Re: Cooles Projekt für Väter

      Stützräder...
      Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

      PS3 ID: rayman313k *ggg*

      Kommentar


      • #4
        Re: Cooles Projekt für Väter

        @ superbikex4

        Mein kleiner soll ja auch nicht ohne Helm fahren ... der hat ja extra nen Helm für´s Fahrrad und für den Jeep oder was auch immer bekommt er dann nen richtigen Helm ... jetzt heisst es erstmal son Teil anschaffen für günstig Geld und dann frisieren

        Kommentar

        Lädt...
        X