Cooles Projekt für Väter :-)

  • Hab da mal was gefunden was eventuell das nächste Projekt werden könnte womit mein Sohn deutlich Spaß haben könnte.


    Schaut euch mal das an [youtube]YyhitDH_WuQ&feature[/youtube]


    Da werden die normalen PlastikElektros für Kids modifieziert ... einfach mehr Saft ( 12 - 24 Volt ) auf dat Teil und der geht ab wie die Sau :anmach:


    Sieht voll lustig aus wenn die Kids durch die Gegend düsen ... kann mich da aber eher für Offroad entscheiden :cooler:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Cooles Projekt für Väter :)


    Ich will ja kein spielverderber sein aber mit 3 jahren so n teil zu fahren
    würde ich meinem sohn(wenn ich einen hätte) nicht zumuten.
    einen Überschlag (sei es durch n kantstein oder was weiß ich)
    und das war´s. Glaube das gibt böse verletzungen ohne helm.
    Allerdings bin ich auch vorbelastet da n kollege von mir seinem stiefsohn erlaubt
    hat moto cross zu fahren und der nach einem sturz behindert ist.

  • Re: Cooles Projekt für Väter :)


    @ superbikex4


    Mein kleiner soll ja auch nicht ohne Helm fahren ... der hat ja extra nen Helm für´s Fahrrad und für den Jeep oder was auch immer bekommt er dann nen richtigen Helm ... jetzt heisst es erstmal son Teil anschaffen für günstig Geld und dann frisieren :daumen:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!