Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

    war ja heut mal wieder soweit:

    20.15 DMAX.....geier,geier .... die modellbauer

    eigendlich freut man(n) sich ja was in der glotze über sein HOBBY zu sehen ........ABER .....


    mir persönlich geht es immer mehr so das ich am ende der sendung puls 200 habe und die halsschlagader aufputz liegt


    mal unter uns pastorentöchtern:

    kann sich einer von euch mit den gezeigten beiträgen (nich nur heut sondern algemein) identifizieren

    finde das wird immer abgedrehter:

    tages kracher war eigendlich der heli......baukosten nen mitelklasse wagen und am ende tut das ding nich mal das was er soll

    will damit nich die leistung der leute und ihrer projekte schmälern (und das algemein nich nur den heli von heute ) aber für den NORMALMODELLBAUER is das was einem da vorgesetzt wird doch nich nachvollziebar

    wir haben hier über 1000 mitgl. aber ich kann mich an kein projekt erinnern wo mal eben nen gegenwert von nem kleinwagen verbaut wurde

    im gegenteil ist eher 1000 X die rede davon das mal eben schnell 60-70€ für nen regler oder so nich drin sind und noch bis zum nächsten gehalt warten müßen

    unterm strich ist meine frage jetzt eigendlich:

    WAS BRINGT UNS NORMALSTERBLICHEN (nicht gewerblichen profibauern) die sendung


    hat einer von euch schon einmal was für sich aus der sendung rausgezogen so von wegen das bau ich auch oder das kann ich auch umsetzen

    ich finde die sendung ja interessant aber das sie mir groß was bringt (außer nen erhöten blutdruck ) kann ich eigendlich nich behaubten

    aus nem baubericht ,wie von Weberschiffchen und CO. , ziehe ich persönlich mehr

    oder uns DOC schaft es immer wieder mich auf dumme ideen zu bringen

    habe das jetzt auch nur geschrieben um den angestauten DAMPF abzulassen aber wenn jemand ne meinung dazu hat...........

    .......tät mich schön interessieren.....
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

  • #2
    Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

    Ich muss mir das echt mal anschauen. Glaub das letzte mal vor einem Jahr gesehen. ^^
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

      Ich kann Tex nur beipflichten.
      Die Sendungen sind schon interessant aber meist Geldmäßig so abgehoben
      das mir gar nicht der Gedanke kommt irgendetwas nachzubauen.
      Ich hab´auch keine CNC Fräse oder sonstiges im Schrank um solche Teile zu bauen.
      Alles in allem - gute unterhaltung aber um was abzuschauen eher (für mich) ungeeignet.

      Aufregen würd´ich mich darüber aber nicht

      Kommentar


      • #4
        Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

        Och das es ins Geld geht kann ich wohl nachvolziehen , wenn ich mit meinem 3 Achser fertig bin steht in meiner Bude auch ein Kleinwagen .
        Das war jetzt Zweideutig past aber zu beiden sachen .
        Was ich an der Sendung nicht so dolle finde ist das sie meistens nur leute zeigen die was Aufbauen , und keine Veranstaltungen wie z.b Ilsenburg oder Big Mac Pulling und solche Interesanten sachen.
        Auch geht es wenig um Autos und fiel zu fiel um Schiffe , Hubis , Flugzeuge .
        Unsere RC Cars kommen da doch ehr zu kurtz .
        Darum freue ich mich schon auf den Beitrag über das Bong Treffen , und nicht nur weil meiner da zu sehen ist .
        Das wird eh warscheinlich sein das er nur für 2 sekunden zu sehen sein wird .

        Kommentar


        • #5
          Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

          Die Aktuellen sind noch nicht auf der Webseite zu sehen?
          Ansonsten isses schon schräg, was für Leute die Interviewen. Da hatte einer mal gleichen nen kompletten Klassenraum um sein U-Boot zusammen zubauen. Da waren mir die Jungs in ihrem Keller mit Bagger und Radlader am liebsten.
          Dann der Airwolf.. Welch Wunder das die die Schubdüsen nicht in der Luft zünden konnten.. Das war denen schon von Anfang an klar. ^^'
          Also meine Aussagen sind alle auf Folge 10 bezogen.

          Gruß Patrick
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

            das war die folge von gestern

            die neuen gehen erst nächste oder übernächst woche los
            Gruß Pat
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

            diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
            http://bigtexasmodelle.npage.de/
            ...to much to list...

            Kommentar


            • #7
              Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

              Jedenfalls hätten die die Schubdüsen nie in der Luft zünden können. Nicht bei dem Maßstab. Das war denen von Anfang an klar. Einfach nur eine Bauernfängerei. Der Typ hat ja auch permanent so süffisant gegrinst.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

                Aber genau das ist was die Leute sehen wollen. Die da total drauf abfahren sind dann eher keine Modellbauer sondern NORMALE Menschen die davon Fasziniert sind was alles möglich ist. Aber das was wir machen ist auch schon Hammer. 3Achser bauen, Karossen aus Blech selber biegen usw.
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

                  ich schau mir das ganze nur an um mich schief zu lachen.
                  bin der meinung wie auch andere das zb in diesem forum mehr passiert als bei den...
                  ja modellbauer kann man die ja nich nennen.
                  glaube die haben 0 ahnung.
                  guckt mal wenn die 2 baggerfahrer mit den funken im sand sitzen,der bagger baggert und der lkw steht aber nein beide bewegen die knüppel wie besoffen im kleis
                  und und und und.

                  mfg doc sommer
                  MFG Dr SOMMER

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

                    Zitat von zuendy
                    Da waren mir die Jungs in ihrem Keller mit Bagger und Radlader am liebsten.
                    Gruß Patrick
                    ähhh ja süß wahren sie aber mehr auch nicht.
                    2 erwachsene männer gucken auf ein stück papier!1 der beiden hatte eh nix zu tun,ahh doch rummstehen
                    hat einer von euch gehört wie lange die das reifenteil geplant haben?6 oder 8 monate!!!
                    beim ersten mal dachte ich der bagger is gemeint aber nein das reifending.

                    da planen andere ne ganze famaly
                    MFG Dr SOMMER

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

                      Finds meistens auch einfach nur laaaangweilig...


                      Die reden und reden und reden und reden...
                      Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                      PS3 ID: rayman313k *ggg*

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

                        Joo und mir gar nix einfallen. Reden würde ich das nicht mal nennen, einfach nur sabbeln.

                        Nochmal zu den Zwein im Keller. Was hab ich gelacht als die die Zeichnung aufn Tisch ausgebreitet hatten und dann ein Maß von genommen. ^^ Und zum Schluss kamen die 2 Kleinen Dinger raus. G Ich bin ja schon der Meinung das der Ablauf gescriptet ist.

                        Gruß Patrick
                        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                        Facebook Google+ zuendy.de
                        Willst du mir etwas gutes tun?

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

                          Wer weiß...
                          Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                          PS3 ID: rayman313k *ggg*

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

                            Also ich muss jetzt auch mal die Leute da Verteidiegen .
                            Mir ging es genau so als die mich gefilmt haben , da steht einer mit soner Wollmaus genat Mikro und einer mit einer Großen Kamera und einer der dir die Fragen stellt .
                            Was heist Fragen stellt ,das was er fragt ist
                            ( haben sie den Gebaut ? dürfen wir sie Filmen ? )
                            Der Kamera mann sagt wo du stehen sollst und der Fragen steller sagt na dann erklären sie mal das Modell .

                            Schluck da weiste erstmal garnicht wo du anfangen sollst da du am Wagen ja einieges gemacht hast , du erzählst also das wichtigste und mache sachen vergiste auch gleich mal und am Schluss haste eigentlich nur gesagt ( Der Himmel ist Blau und das Grass ist Grün )
                            Gut ich weis nicht in wievern mann sich auf soeine Sache einstellen kann wenn mann bei so einem Aufbau über Tage , Wochen oder Monate begleitet wird . Aber für eine Spontane geschichte ist das schon heftig wenn du da auf einmal von einer Kamera stehst und die sagen mach mal .
                            Ich hoffe ich komm da nicht al zu blöde rüber in dem Beitrag .
                            Eventuell haben die mich aber auch gans raus geschnitten , das bleibt ab zu warten .


                            Was ich sagen will stellt euch das nicht so einfach vor , als Zuschauer kann mann immer sagen die Haben keinen Schimmer von dem was die machen .
                            Meistens liegt es aber an der Aufregung oder am Schnit des Video Materials da die leute die das Schneiden oder Komentieren warscheinlich nichts mit Modellbau zu tun haben .

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

                              ja klar das du das nu sagst.
                              bist ja vieleicht auch einer von den doofen nur spaß nich gleich hauen

                              ne cam im gesicht zu haben kenn ich gut(nein ich sag euch nicht wann und warum :P )
                              und auch das gefühl zu reden und dennoch nix zu sagen

                              dennoch geht es auch um die technik die hier gerne übertrieben,falsch oder gestellt rüber gebracht wird.

                              ich würde es echt mal gut finden wenn die jungs mal bei nem normalen modellbauer im keller sitzen und mal zeigen wie der aus sch was macht und dann seine freude am fahren hat.

                              nö da wird ein modell gezeigt das jeder will,sich keiner leisten kann und wenn dann wird er es nich bewegen weil es zu teuer ist.

                              hab aber von Dmax gehört das sie genau das nicht mehr wollen und nu auf kleine bastler gehen.
                              mal gucken was das wird.

                              ps.es gibt zwar kein geld aber so ne art gutscheine von z.b. HPI,graupner, usw.
                              MFG Dr SOMMER

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X