DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Otto-Normal kauft, fährt, verliert Schraube, Wirft weg.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Naja tue ich ja auch.....
    Ich fahre ,mach kaputt, und repariere wieder.... 8)


    Nur ich bastel solange bis ich keine Schraube mehr verliere.....
    Und wenn doch dann hab ich immer Kabelbinder dabei die ich verwenden kann....aber die werden mir ja immer quer durchs Gemüse gehauen.... :ironie:


    Oder wie meinst du das jetzt genau?


    Also ich denke ich kann mich als Normalmodellbauer bezeichnen...
    Hab Fahrzeuge die im bezahlbaren Rahmen liegen...
    Ob nun Beziehnungen hin oder das man auch Neuwagen sehr günstig bekommt.....das ja egal
    Aber es gibt Monate da verbaue ich nur Teile die ich hier habe und auch mal MOnate wo ich ganix mache und auch kein Geld in den Modellbau fliessen lasse....


    Wenn ich ein Teil haben möchte was ich mal nicht habe oder schnell bekommen kann dann muss ich auch ein bissl sparen....
    Klar verdiene ich mir durch den Modellbau auch ein bissl was dazu aber das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt....


    Nur wenn ich mir alleine die Arbeitsplätze von den Leuten da anschaue.... :wand: :wand:


    Wie das Filmteam bei meinem Kollegen zuhause war um ihn zu filmen da musste er seine Karre wieder in Blöcke zerlegen weil die das so wollten....die Werkbank musste mitten in Raum rein weil die ihn ja auch von vorne filmen wollten....


    Und dann musste er erzählen das er das Ding seit weiss nicht wie langer ZEit schon am aufbauen ist....jeder der das guggn würde (wenns ungeschnitten drin vorkommt) würde sich schieflachen das er für einen MCD fast 3 Monate brauch.....diejenigen hier die nen CF haben kennen den Aufbau den Fahrzeugs mehr als genug....


    Aber so stehts halt in den Drehregeln....
    Muss ja nach Interview aussehen....Die tun immer so als wenn die die Leute über monate begleiten würde.....


    Würde sie das tun dann würde die nicht so frieren draussen wie der Macker vom Filmteam das bei uns gemacht hat......
    Sorry aber den hätt man locker als Vibrationsmotor fürn Handy nehmen können :lol: :lol: :lol:
    Wenn die doch solange immer draussen inner Welt sind und auch solange untwerwegs dann müsste er daran eigentlich gewöhnt sein....;)
    Soweit ich mich erinnern kann ist unser Raceday die einzigste Veranstaltung wo die auch mit andren Leuten ausser meinen beiden Kollegen geredet haben....
    Während des Rennens haben die richtige Interviews gemacht :!: ...bin echt mal gespannt was bei rauskommt... :^^: 8)


    Ich schätze mal auf manche trifft das zu aber bei vielen (einschliesslich meinem Kollegen) sind die nur 2 Tage und die Modelle mussten vorher teilzerlegt werden damit man sagen kann das man die schon solange begleitet.....


    Ich hab hier im Forum auch mal eine Pn von nem Filmteam bekommen.....genau wie Neo glaub ich.....
    Aber das Ei nagel ich mir nicht ans Bein......


    Nachher freue ich mich wie Max in der Sonne und was ist..........kommt keiner....
    War ja bei Neo schon genauso....


    Ausserdem....was gibbet denn auch bei mir schon gross zu guggn...... :lol:
    Ist ja kaum was los hier.... :nlachen:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ich glaube für das was du reingesteckt hast hättest du dir schon zwei 1:1er kaufen können... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Ottonormal...ts,ts,ts... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zuendy, du machst echt leben hier in der Bude!!! :daumen: :lol: :lol: :lol:



    Fehlt nur noch " Schrotti des Monats, Pistensau, Stoffelvernichter usw. " :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    :lol: :lol:


    Stoffel als Normalo ... muuuhuhuuuhuhaaaahahhhah


    Der war gut :daumen:


    Alle die sich nen Keller fertig machen , ne Halle , nen Zimmer oder ähnliches sind schon keine "Normalos" mehr ... Normal wäre Modell kaufen ... mit Spaß haben und mit dem mitgelieferten Bordwerkzeug Kerze oder Reifen wechseln :omg:


    Leute die sich gedanken machen etwas an Ihren "normalen" Modellen zu ändern , sich dafür Werkzeug anschaffen , sind in meinen Augen schon auf dem besten Weg irgendwann zu Dmax Kunden zu werden :ironie:


    Weiterhin muss oder sollte es immer im Rahmen bleiben um nicht ganz irre zu werden vor lauter Ideen :panik:


    Jetzt zur Themenüberschrift -> finde es als Flop -> Grund -> kein wirklicher Nutzen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von BlackHomer

    Weiterhin muss oder sollte es immer im Rahmen bleiben um nicht ganz irre zu werden vor lauter Ideen :panik:


    Und das sagst du mir jetzt erst .

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    OMG!!!! :panik: :panik: :panik:


    Sie spinnen!!!! :panik: :panik: :panik: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    wir sind doch alle IRRE!!
    und meine frau gibt mir da RECHT :lol:


    Naja ... das mit dem irre sein ist vielleicht schon ein wenig untertrieben wenns darum geht wat meine Frau davon hält :anmach:


    Es ist schön irre zu sein :trinken:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Sie sind überall!!!! :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von BlackHomer

    Naja ... das mit dem irre sein ist vielleicht schon ein wenig untertrieben wenns darum geht wat meine Frau davon hält :anmach:


    Es ist schön irre zu sein :trinken:


    Was die Frauen dazu sagen ist doch volkommen KIKI .
    Wir halten die mit ihren Schuh und Klammotten und Handtaschen GEDÖNS
    ( Was kein Mensch braucht ) ja auch für absolut Gaga .


    Genau so wie sich jeden Tag TONEN an Schmike ins Gesicht zu Spachteln Ha Ha .
    Wie Tim in Tool Teim schon zu seinen Kindern sagte Frauen sind von Geburt an benachteiligt
    " sie werden ohne Gesicht gebohren " und müssen es sich erst jeden Morgen auf die Haut malen .
    Also Last euch nicht Erzählen die Frauen haben genau so einen Schatten wie wir .
    Jedem das seine .

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Schminke, 100 Paar Schuhe, Handtaschen ist ja alles noch irgendwie vertretbar, da es mich nicht betrifft. Aber was mich aufregt sind diese "Übergangsjacken". :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Sorry die habe ich in meiner Afregung komplet Vergessen . :panik:
    Aber da gibt es noch so viele sachen die unsere Langharriegen Mitmenschen so Haben und machen und meinen das ist überlebens wichtig . :wissen:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von neo1234


    Genau so wie sich jeden Tag TONEN an Schmike ins Gesicht zu Spachteln Ha Ha .
    Wie Tim in Tool Teim schon zu seinen Kindern sagte Frauen sind von Geburt an benachteiligt
    " sie werden ohne Gesicht gebohren " und müssen es sich erst jeden Morgen auf die Haut malen .
    Also Last euch nicht Erzählen die Frauen haben genau so einen Schatten wie wir .
    Jedem das seine .


    Lol ... meine Frau schminkt sich gar nicht ... mit dieser Masche brauch ich Ihr erst gar nicht kommen :?


    Ich glaub meine ist auch die einzige die sich nicht jeden zweiten Tag mit neuen Schuhen oder Taschen eindeckt ... das ist ja gerade das schreckliche ... sie ist sehr genügsam und dann muss Mann es auch sein :yes:


    Hab nichts gegen sie in der Hand um Vergleiche zu erstellen ausser das sie raucht ... das hab ich aber bis vor knapp 3 Jahren auch noch getan :wand: Tja ... wer hat was gutes gegen seine Frau in der Hand ???


    Keiner glaube ich ... denn in Wirklichkeit sind sie das starke Geschlecht denn sie wissen immer wie man einem ein schlachtes Gewissen macht :panik:


    Leider ist es so liebe Männer ( und die die es noch werden wollen :lol: )

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von zuendy

    Schminke, 100 Paar Schuhe, Handtaschen ist ja alles noch irgendwie vertretbar, da es mich nicht betrifft. Aber was mich aufregt sind diese "Übergangsjacken". :aerger:


    Da sag ich jetzt mal nichts zu.


    PS: Sowas wär doch nen extra Thread wert. "Welche Argumente kann ich gegenüber meiner Frau/Freundin bringen!" :lol:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von Braadert


    PS: Sowas wär doch nen extra Thread wert. "Welche Argumente kann ich gegenüber meiner Frau/Freundin bringen!" :lol:


    :gegen: :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!