DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ja den sinn der berg geschichte hab ich auch noch nicht raus :O_o:
    der kleine auf ner coolen sand rally strecke und alles währ klasse gewesen.


    dennoch muss ich sagen haben sie in dieser folge die 2500 euro marke nich überschritten.
    bis auf die jacht wahr alles im rahmen oder selber zu machen.


    der baja is ja eh nich gerade billig :(


    denke sie sind auf dem bessten wege.

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Gut ich sag mal so.....auch ich düse gerne mal inne Sandkuhle rum....ich baller auch ne Steilwand hoch aber ich halte nicht drauf bis die Kare inner luft ist sondern komme auch gesund und vor allem auf alle 4 Rädern unten wieder an...


    Sandkuhle ist schon lustig aber nicht um sein Auto zu schrotten nur ich habe echt das GEfühl als wenn bei vielen die ein Grossmodell besitzen und vieles in Alu machen einfach der Kopp aussetzt und dann nur noch der Finger das Kommando Vollgas bekommt....


    Ich hab jetzt schon viele Grossmodelle gehabt und die meisten waren Serie....
    Komischerweise haben die alle gehalten....
    Mein MCD jetzt ist z.B. bis auf die Radioplatte aus Alu komplett Serie....
    Aber er geht irgendwie auch nicht kaputt.... :^^:


    Aber irgendwie :O_o: ........das sind halt Die Modellbauer........die zeigen Leute die ihre Karren schrotten und wartet man ab.... :lol:


    Ich könnt wetten das in den nächsten Wochen HPI noch mehr "Bahas" verkauft und die E-Teile Nachfrage ziemlich steigt :lol: :!:


    Diese Yacht fand ich sehr geil gemacht......alles Handarbeit und bis ins Detail......aber hör ma.....33 Volt pro Regler/Motor Kombi.......
    Alter Schwede......wie der Macker da die Kosten für die Akkus alleine erwähnt hat bin ich fast aussm Stuhl gefallen :lol: :lol:


    Ansonsten war die Folge doch recht fein.... :^^:
    Dieses Mal war zumindest kein Privatmann dabei der ein Millionenprojekt mal eben so in seinem 300qm Keller zusammenbaut und 6 Monate an einem Rad entwickelt.... :lol:


    Sondern die haben einen begleitet der das halt beruflich macht....
    Find ich auch nicht schlecht auch so einen mal bei der Arbeit zu sehen....


    Die Bajafahrer machen das auch nur zum Spaß...und nen Baja siweht man ja auch mittlerweile an fast jeder Strassenecke..
    Also auch nicht so aussergewöhnlich...


    Und wenn man einen Chef hat wie der Flugzeugfiffi da......ja mein Gott ich durfte früher auch ab und zu mal was inner Firma machen....
    Also geht der auch noch....


    Mal sehen was nächste Woche kommt....
    Wenn die nchste Folge online ist sach ich Bescheid. :^^:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von Stoffelchen

    Kann ich machen aber was mit dem Argument von mir wegen Strecke abstecken.... :aerger:


    Du hast so gut die Strecke anner Uni gefahren.....mach was draus und vielleicht bist du nöchstes Jahr so fit das du mit nach Holland kannst um beim Monstercup anzutreten :wink: :anmach:


    Danke für die Blumen... :app: :lol:


    Also da mal irgendwann mit zumachen hät ich wirklich Lust drauf. :anmach:


    Bis dahin brauch ich nur nen Monstertruck :?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ich würde auch ohne TV meinen Wagen Fliegen lassen . Irgentwie kommts mir nicht auf Geld drauf an , ich will Maximalen Spass und wenns den Wagen zerhaut Schei.... drauf . :anmach:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ja Neo aber du legst es ja jetzt nicht direkt drauf an die Karre zu zerschiessen oder....? :lol:


    Obwohl bei dir..................... :O_o: :ironie:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Sooo ich hab mal eben meinen MCD mal wieder aus der Mottenkiste geholt und siehe da......er rennt noch :lol: :lol:


    Ich such mal eben schnell die Telenummer von DMAX......will in Fernsehen :ironie: :ironie:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von Stoffelchen

    Ja Neo aber du legst es ja jetzt nicht direkt drauf an die Karre zu zerschiessen oder....? :lol:


    Obwohl bei dir..................... :O_o: :ironie:


    Gelegentlich ,doch, ja .

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    das schon hammer wie die in der sandgrube abgehen. der typ brauch sich da kein kopp machen, was die teile angeht. cnc fräse zu haus und fertig. denk ma so schnell wird bei dem auch nix kaputt gehen als beim serien modell. mitn cf machst sowas serie auch nicht. dann kannst den bestimmt weg schmeißen. davon abgesehen würde der mit ach und grach da hoch kommen oder?


    matrial schlacht hin oder her, dafür hat der das ding gebaut um das der sowas damit machen kann. er wird es ja wissen, wenn er schon aus ner 3mm platte ne 8mm platte nimmt.


    wenn ich sowas könnte und die zeit und maschinen hätte würd ich es net anders machen. dickeres matrial und nen aufgedrehten motor. bin halt nur nen hobby fahrer, der mal wenn er zeit ha ne runde dreht. :viper:

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    wenn ich ne cnc fräse hätte, würde ich mir n auto komplett selber gestalten :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Brauchst du Eine? :) Hab hier eine auf der hab ich gelernt. :) Gerade generalüberholt und mit feinster Technik ausgestattet. Da stellste die Baja Fans mit ihrer BF20 in den Schatten. ;)


    Ergänzungskommentar: Und es wirkt ein wenig das ihr das Fräsen unterschätzt. So einfach ist das auch nicht. Eh da mal was ordentliches rauskommt, ist ne Menge Ausschuss produziert worden. Aber wenn es dann klappt, dann klappts.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    zuendy.... meine frau hat industriemechanikerin gelernt bei VW, die kann mit sowas um :anmach: :anmach: :anmach:



    so beiläufig, wie groß ist die denn in etwa ? :anmach: :anmach: :anmach:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    So groß wie die BF20 die bei den Baja-Typen im Hintergrund steht nur mit eigenem Standfuss und schneller und leiser und viel genauer. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Komisch - irgendwie mach sich
    gerade in meinem Kopf NEID breit
    :wand: :wand: :wand:

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    vermutlich bisl teuer vermute ich...


    haste damit auch schon richtig was feines gebastelt?


    tante edit sagt :wissen: : NEID ist sowieso da, nur versteckt ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Die sind noch darauf gemacht worden.
    Aber eigentlich steht die Gute zur Zeit nur rum.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Hab auch ne CNC Fräse daheim. Bisher aber nur was aus Sperrholz und Kunstoff gefräst. Muss noch üben. Bei der muss man erst mit nem anständigen Programm zeichnen dann umwandeln dann gehts ab die Post. Ist schon geil sowas. Zum Glück lern ich grad in de Schule CAD Zeichnen :)

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Portal- oder Stand-Fräse?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!