Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CERN und Schwarze Löcher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CERN und Schwarze Löcher

    Da man ja zur Zeit kaum noch um das Thema herumkommt, empfehle ich euch mal, folgendes Interview zu lesen:

    http://www.drillingsraum.de/cern_schwar ... och_1.html

    Darin spricht ein CERN-Physiker über die Experimente, die ab Herbst 2008 im Genfer Forschungszentrum CERN stattfinden sollen.

    Was sagt ihr eigentlich zu diesem Thema?

  • #2
    Re: CERN und Schwarze Löcher

    Das LHC ist doch nun kaputt. Gibt es weitere Infos? Wann wirds repariert sein? Was ist überhaupt defekt?

    Kommentar


    • #3
      Re: CERN und Schwarze Löcher

      irgendwo bei den zig-tausenden verbindungen ist ein leck entstanden durch überhitzung, dadurch ist helium ausgetreten

      und jetzt müssen sie die röhre erstmal wieder von sage und schreibe 1,9 kelvin aufwärmen (bzw sie haben) jetzt ist er so langsam wieder am fahrt aufnehmen
      fährste queer, siehste mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X