Alienware M17x

  • So Leudde, da mein PC so langsam seinen letzten Huster tut brauch ich was anderes und dazu mal was transportierbares.... :anmach:
    Bald is ja Weihnachten und ich hab schon was im Auge, nen Alienware Laptop 15 oder 17 Zoll. Nun is meine Frage ob der schwarze Kasten sein Geld wert is und man auch die aktuellsten Spiele usw drauf gamen kann :^^:


    Hier der Link der Herstellerseite


    http://www1.euro.dell.com/content/produ ... dellSearch


    Und dann gibs den auch noch bei Amazon



    http://www.amazon.de/gp/product/B003FMU ... B003FMU8AW


    Das Design find ich echt top... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alienware M17x


    damit wirst Freude haben 8)
    Ist das eine Witz Frage mit dem Laptop zocken :lol: für den Preis ohne Probleme :wissen:
    http://www.chip.de/artikel/Alienware-M1 ... 23825.html
    könntest dir für den Preis aber auch eine <Hpi Baja 1000 Pro Truck> holen :anmach: :anmach: :anmach: :viper:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Alienware M17x


    Also von Alienware kenn ich nur eine Seite: die richtig dicken und teuren Prozessoren, Graka´s usw.
    Aber ob das ganze gut is? keine Ahnung. Jedenfalls hab ich mir letztens auch nen neun Pc geholt aber kein Laptop :)
    Ich würde einfach mal nach der Grafikkarte Googlen und den prozessor usw und lesen was die einzelnen teile so drauf haben, welche neuen spiele welche Grafikkarte unterstützen und son kram halt eben :yes:

  • Re: Alienware M17x


    Zitat von Predator

    damit wirst Freude haben 8)
    Ist das eine Witz Frage mit dem Laptop zocken :lol: für den Preis ohne Probleme :wissen:
    http://www.chip.de/artikel/Alienware-M1 ... 23825.html
    könntest dir für den Preis aber auch eine <Hpi Baja 1000 Pro Truck> holen :anmach: :anmach: :anmach: :viper:


    Mein Großmodell recht mir schon und außerdem brauch ich nen neuen PC einfach unbedingt... :lol:



    Edit: Ich WILL was teures... :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alienware M17x


    Boah Alter, les grad das das Teil statt Passwort auch Gesichtserkennung hat... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alienware M17x


    Alienware als Notebook ist schon geil. Bei meinem Vater steht einer aufm Schreibtisch. Bekomm ich jedes mal halb nen Anfall, wenn ich dort vorbeilauf und ein geöffnetes E-Mail Programm + Firefox drauf laufen sehe..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alienware M17x


    Warte mal, dein Vater is auch ein Spielefreak?! :shock:



    ...spielterbattlefield?! :app: :app: :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alienware M17x


    Nein. Da läuft immer nur der Firefox und ein EMailprogramm drauf. Welch Energieverschwenung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alienware M17x


    Da hät der sich doch besser n Netbook holen können... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alienware M17x


    Gibt aber keine mit Alugehäuse und 35'' Display und überhaupt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alienware M17x


    Aha, also einer von den Freunden die sich n Lambo kaufen um damit einkaufen zu fahren... :omg: :lol:



    Nein, kann ich schon verstehen bei dem Design... 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alienware M17x


    Es gibt ja anscheinend mehre Versionen von dem M17x, einmal mit ner normalen Nivedia Graka und 1200-900 Pixel, dann noch mal eine Version mit zwei HD Grakas drin und Fullhd Display... :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alienware M17x


    JAAAAAAAA, ich hab ihn!!!!! :party: :party: :party: :party: :party:



    Dies ist die erste RCSKY Nachricht von ihm aus!!! :viper:


    Werd bald mal ein paar Pics machen^^ :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Alienware M17x


    Un was hast du nun genau für eine Kiste?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!