Hilfe!Help!Aide!???????!???????!Skype put!

  • Hi Leute
    Seid ich WIndows 7 drauf hab funktioniert irgendwie mein Skype nicht mehr. :wand: :wand:


    Starten tut es zwar noch aber komischer Weise scheint es keine Verbindung aufbauen zu können, Nachrichten die Leute zu mir schicken kommen nicht an und andersherum auch nicht. :panik:


    Es zeigt sogar die ganze Zeit an das alle nicht Online sind obwohl sie hunderprozentig on sind. Ich habe es jetzt schon mit mehrfachen Deinstallierungen und anderen Quark versucht aber es will einfach nicht. :baeh:


    Weiss vieleicht ein anderer Win7 Nutzer eine Lösung?! :bahnhof:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hilfe!Help!Aide!???????!???????!Skype put!


    Okay, es funzt wieder nach der x Neuinstallaion, Grummel.... :strange:



    Ausser das es mir jetzt immer alte Nachrichten als neue verkaufen will... :wand: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Hilfe!Help!Aide!???????!???????!Skype put!


    Einfach mal ein Win7 kaufen. Dann haste nich solche Probleme. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hilfe!Help!Aide!???????!???????!Skype put!


    ich nicht hab ultimate und keine probleme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Hilfe!Help!Aide!???????!???????!Skype put!


    Ich hab auch Win7 Ultimate drauf.....hab mir dannn einfach Skype für Win7 geholt....habs einfach bei google eingegeben....musst die allerneuste Skype version nehmen...


    Dazu kommt halt noch ob du die 32er oder 64 Bit version von Windows hast....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!