Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Ich könnt mich jetzt täuschen aber....... geht es hier eigentlich darum wie die Bäume aussehen und nicht die Geschenke?? :O_o:


    Kommt Leute...so schwer ist das doch nicht......


    Macht ein Thema mit Geschenken....ich will hier Bäume sehen......ist einfach auch mal schön zu sehen wie andere ihre Krüppelkiefer geschmückt haben.....


    @Andel....danke für das geile Wort :daumen: .......Frauchen dreht mir schon immer fast den Hals um wenn ich zu unserem Baum was sage...... :lol: :lol: :lol:

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Zitat von Stoffelchen

    Sooo liebe Leute...da es ja nun ein bissl festlicher zugeht wollte ich mal wissen wie denn so eure Weihnachtbäume und das Umzu so aussehen....


    Also das interpretiere ich als Geschenke weil die ja um den baum verteillt sind :wink:


    So was sagste jetzt stoffel ??? :lol: :lol: :lol:


    Haste wohl ein Eigentor geschossen :^^:

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Bäume kannste im Wald sehen! :lol: Sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)

    Zitat von Stoffelchen

    Macht ein Thema mit Geschenken....ich will hier Bäume sehen......ist einfach auch mal schön zu sehen wie andere ihre Krüppelkiefer geschmückt haben.....

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Braadert du Lump........nu zeig ma her das Shredderholz...... :lol: :lol:


    Was ich schonmal genial finde das fast nur Nordmanntannen zu sehen sind.....und vor allem immer klassischer Schmuck......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!