Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....

  • Sooo liebe Leute...da es ja nun ein bissl festlicher zugeht wollte ich mal wissen wie denn so eure Weihnachtbäume und das Umzu so aussehen....


    Ich hab diese Jahr ma was ganz feines gemacht..... :anmach:
    Da ich noch eine alte Gartenbahn aus den 80er Jahren habe kam ich auf die Idee warum nicht eine Art Weihnachtsexpress draus machen... :^^:
    Da ich nebenbei auch leidenschaftlicher Modellbahnfreund bin lags sowas ja irgendwie nahe... :anmach:


    Also gesagt getan....Weihnachtsbaum auf nen kleinen Sockel gestellt und als Berg mit einer weissen Tischdecke getarnt....


    Dann kam der Bahnhof dran...
    Schneespray rausgeholt und los gings.....


    Das rollende Material musste natürlich auch richtig winterlich aussehen.... 8)
    Also wieder die Dose Schneespray und Feuer... :lol:


    Dannn noch schnell eine Kreis um den Baum gebastelt und nen Tunnel mit Schneespray vollgebombt und fertig ist meine kleine Winterlandschaft.....


    Falls sich einer fragt was es für eine Marke ist.....es ist die Faller E-Train die es schon ewig nicht mehr zu kaufen gibt......
    Manche von uns hier kennen sie noch...aber die meisten wohl eher nicht....


    Morgen bei der Bescherung wird die Bahn durch die Geschenke fahren die links und recht und rund um die Strecke hingelegt werden... :^^:
    Dannn mache ich natürlich auch noch ein Bild....
    Hier ersma die Bilder von meiner Aktion heute.... :^^:


    [attachment=5]23122010078.JPG[/attachment] [attachment=6]23122010081.JPG[/attachment]
    [attachment=4]23122010082.JPG[/attachment][attachment=3]23122010079.JPG[/attachment]
    [attachment=2]23122010080.JPG[/attachment][attachment=1]23122010084.JPG[/attachment]
    [attachment=0]23122010083.JPG[/attachment]

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    hey... für die lok auf dem dritten bild hab ich nen lappen :D


    ist das ne 290 oder 362/363 ??

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Ein Spielzeug..... :ironie:


    Ne ...weiss ich so aussm Kopp nicht....


    Aber wie siehts dennn nu bei euch aus??
    Das ja eigentlich die Frage .... :wink:

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Is das Schneespray dann auch wieder abwaschbar?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Ganz klassisch!


    Technische Daten:


    - 2200 mm hoch
    - 800 mm Ausladung
    - nach oben konische Form
    - ca. 11 Mio Nadeln
    - 220 V Stromversorgung mit 120 Verbrauchern
    - ca. 80 Glaskörper und 40 kl. Strohbündel als Sonderausstattung
    - 10 lfm Patronengurt Kaliber ca. 6x6 mm
    - verankert in Fichtenholz in Kreuzform


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Das Spray kannste so abwischen.....und danach mit warmen Wasser die Teile abwaschen....


    Vorteil ist das mal die Waggons und auch das Gebäude komplett zerlegen kann ;)


    Und nun zurück zum Thema....


    Knopp hats verstanden.... :^^:


    Du nicht...... :ironie:


    @Knopp.......6,7 Kilo..... :O_o:
    Und was sollen die annern essen??? :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


    @Mc Laren.....feines Geschütz.......aber du hast die Reichweite vergessen..... :ironie:

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Doch hab, für die Lok im dritten Bild hat Knpp n Führerschein... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Und wie sieht der Baum aus??
    Hallooohhooooo....


    Also nicht verstanden.... :wand:


    Mc Laren hats auch kapiert.......


    Nur du nicht.... :anmach: :lol:


    Sooo ein kleines Update nachdem auch die Geschenke unterm Baum liegen..... :^^:
    [attachment=0]24122010088.JPG[/attachment]


    Mein Weihnachtsexpress 8) :^^:

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Zitat von Stoffelchen

    Weihnachtsmusik via Internet....So so Andel.... :ironie:


    du siehst aber auch alles ^^ :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Zitat von Quadronier

    Und gab es bei euch irgendwas in Richtung RC ??


    nöö nix :strange:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    den ganzen baum zeig ich euch nich :auge:


    der ist dieses jahr echt peinlich :oops:


    hatte mir dieses jahr noch keinen ausgegukt und bin dann DO mit der säge in den busch :twisted:


    dummerweise waren nu die ganzen dinger vereist und haben die flügel hängen gelassen :?


    also abgefiedelt und zum auftaun in den heizungsraum :^^:


    FR will ich dann schmücken und hole den baum raus und :shock: :panik:


    war jetzt halt zuspät noch einen AUFZUTAUEN :anmach: und wie gesagt :sehen im augenblick eh alle gleich aus :roll:


    aber ein paar teilausschnitte könnt ihr kriegen 8) :^^: :lol:

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    Zitat von Quadronier

    Und gab es bei euch irgendwas in Richtung RC ??
    also bei mir gabs ein Rhino digi 4 und 2 Empfänger :D



    jo die jungs von unserer modellabteilung haben mir DO ne kleine tüte in die hand gedrückt :^^:

  • Re: Wie sieht euer Weihnachtsbaum aus.....


    sehe aber kein tt chassis :D:D:D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!