PC Empfehlung

  • Hi Forum,


    ich werde mir einen neuen PC zulegen, hab da nicht soo viel Ahnung von.


    Möchte gerne ein "BUNDLE" mit Bildschirm und so.
    Da gibts ja einiges, meine Ansprüche sind aber nicht zu hoch, bin kein Gamer.
    Der Preis sollte bis 700 Euro gehen, mehr geb ich nicht aus.


    Hab an sowas gedacht [ebay]170568493863[/ebay] da muß ich das Win 7 eben noch extra kaufen,
    ist der empfehlenswert?


    Habt ihr bessere Vorschläge?


    Danke und Gruß

  • Re: PC Empfehlung


    hoi ,
    Ist vollkommen ok .
    die nvidia gt220 hab ich auch drinne , ist ganz ok , keine hammerkarte aber für aktuelle spiele reicht sie aus .
    nur das gehäuse wäre nicht mein fall , sieht komisch aus .
    aber sonst i.o.

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: PC Empfehlung


    Ich denke für dich würds reiche weil du ja kein gamer bist :wink: wie Andel ja sagt :lol:
    Ich behaupte mal das du nur Videos schneidest, usw. Da kommt 1TB Festplatte grade richtig 8)
    Ansonsten sieht der Pc ganz gut aus :^^:

  • Re: PC Empfehlung


    wenn du videoschnitt machst , würde ich mal schauen ob du nicht evtl. nen quadcore cpu nimmst , und dann ohne graka bzw. onboard .
    das geht dann noch um einiges schneller von statten ^^ .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: PC Empfehlung


    Zitat von Andel

    wenn du videoschnitt machst , würde ich mal schauen ob du nicht evtl. nen quadcore cpu nimmst , und dann ohne graka bzw. onboard .
    das geht dann noch um einiges schneller von statten ^^ .


    Bleibt mal bei eurer Muttersprache, "ohne Graka bzw. Onboard" :?: :?: :?:

  • Re: PC Empfehlung


    Entschuldige ^^
    Graka =Grafikkarte .
    einige rechner haben die grafikkarte fest auf dem mainboard (hauptplatine) ."onboard"
    Vorteil -stromsparend
    Nachteil - langsam , für games nicht geeinget , und klaut etwas vom arbeitsspeicher "ram" meist so 256mb .


    Und es gibt halt Grafikkarten die man dazu kaufen kann , die werden dann in einem freien steckplatz auf der hauptplatine gesteckt , diese sind meist leistungsfähiger in sachen games und so . futtern aber auch mehr strom .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: PC Empfehlung


    eigentlich ist das eingedeutscht , und kann man irgendwie schwer übersetzen :O_o:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: PC Empfehlung


    für "deine ansprüche" voll ok...


    rechne andersrum.... das ding kostet 580€ mit allem... 22" kostet um die 180, maus + aggressionsabbaugerät (tastatur^^) 15€. für 385€ bekommst du bei media etc wohl eh nichts gescheites


    wobei ich nicht weiß ob du eine onboard graka nachträglich aufrüsten kannst, oder dann alles rausschmeißen musst :auge:


    wenn was kaputt geht, was kein garantie fall ist, kann man immer mal eben ne grafikkarte für 5߀ oder so in der bucht oder ausm forum erschwingen...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: PC Empfehlung


    Zitat von jim.knopp


    wobei ich nicht weiß ob du eine onboard graka nachträglich aufrüsten kannst, oder dann alles rausschmeißen musst :auge:


    i.d.r ja es ist meist zusätzlich ein PCI-e Steckplatz vorhanden .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: PC Empfehlung


    ach ja.... naja


    also ich würde es trotzdem bei aldi mal versuchen mc laren, die sind super ausgestattet mit großem software paket ! in bremen ist z.b. die tage was gewesen.


    bei nem ebay händler weißt du nie ob was ist.... und das ist nu kein 50€ artikel wo man evtl es verkraften kann wenn er nach paar monaten kaputt geht... bei aldi hat man denke ich auch besseren technishen support

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: PC Empfehlung


    Wie siehts denn aus? Schon entschieden?


    Wenn nicht, was willste denn damit machen? Ich mag ja mittlerweile Laptops viiiiel lieber, obwohl ich früher ein eifriger Verfechter von Desktop PCs war. Was sich mittlerweile durch die Leistungsfähigkeit der einzelnen Komponenten stark gewandelt hat!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Empfehlung


    Also,
    Die Karte ist meiner Meinunbg nach nicht so der Burner.
    Das Mainboard, naja... Hatt e mit dem nicht so die prallen Erfahrungen gemacht.
    Prozessor ist wohl in Ordnung.


    Ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht so dolle.


    Mein TIPP:
    Geh in einen PC Shop in deiner Nähe und sach wofür du den PC haben willst, wie viel du auf den Tisch legen willst und fertig!
    Die machen dir ein Superangebot was genau auf DICH abgestimmt ist! Das ist doch mal was.
    Und wenn du dich etwas mit PCS auskennst (muss nicht viel sein) besorg dir die Hardware noch günstiger übers i net und baus dir dann selsbt zusammen.
    Hast du nicht so viel Ahnung oder wie auch immer lass es dir da zusammenbauen, ich glaub das kostte auch max 50€.

  • Re: PC Empfehlung


    Nein, noch keine Entscheidung getroffen.


    Ich hab Zeit, benutzen werd ich das Teil als Sklaven,


    keine Spiele oder so, nur Internet und zum betreiben von Office Home und Student,
    bischen Bilder und Videos!


    Mehr nicht. :wink:

  • Re: PC Empfehlung


    Alles um die 2,5 GHz DualCore ist absolut ausreichend. Wichtig sind halt 4 GB schneller RAM und eine ATI irgendwas Grafikkarte (ATI ist für Videoschnitt von Vorteil, da die dort mitrechnet)
    Hatte da was für meine "Schwieger"Eltern rausgesucht, die bewegen sich im ähnlichen PC-Nutzungsumfeld. Such die Links morgen mal raus, da ich die auf einem anderen Rechner gespeichert habe.


    Dein Link vom ersten Post ist auch okay. Un Schläppi wäre keine Alternative? Meine Freundin ist begeistert von diesem Teil.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PC Empfehlung


    Was noch hinzukommt, muss das Teil stylisch sein? Oder reicht eine Funktionsfähigkeit?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!