Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen

  • Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem PC. Ich hatte eine Systemwiederherstellung gemacht und es wurde ein BACKUP Ordner erschaffen. Leider kriege ich das Ding nicht hin zu löschen und es verbraucht unheimlich viel GB (ca.50) da von allen vorhanden gewesenen Dateien des Computers Kopien drauf sind. Laut der Anleitung sollte er Problemlos zu löschen sein, aber es kommt immer wieder diese Nachricht : :wand:

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    probier in mal im abgesicherten modus zu löschen .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    Öhmm...Okay, Nooby Frage, wie starte ich den?! Die Möglichkeit hatte ich eigentlich immer nur gesehen wenn mein Computer nich richtig herunter gefahren wurde... :oops:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    also kurz nachdem das bios geladen ist drückste ganz wild F8 ^^ , wenn zu spät , dann nochmal .dann sollte es da stehen ob du im abgesichterten modus starten willst .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    Hmmm...funktioniert leider nicht.... :(


    Der abgesicherte Modus hat ja mal ne ganz häßliche Auflösung :flucht:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    Ne, es kommt wieder die Nachricht mit den Berechtigungen... :|


    Ich werd mal versuchen die Berechtigungen irgendwie umzumogeln.... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    klick mal mit rechtsklich auf dem ordner eigenschaften -sicherheit - und dann schau mal das du dir da irgendwie nen vollzugriff gibst , oder hast . und dann versuch nochmal zu löschen .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    Gehe auf Sicherheit (RechtsKlick Ordner)...da unten auf erweitert und dann unter berechtigungen muss das "vererben" weg sein, oder das richtige vererben ... bzw. händisch dein aktuellen nutzer mit vollzugriff hinzufügen ... wenn das nicht reicht, dann auf besitzer und da den Besitzer ändern und anklicken "für dateien übernehmen" oder so ähnlich ... dann MUSS es gehen ...


    hatte das schon mehr mals bei Server-Portierung ...


    good luck

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    Ich habe die Rechte umgeändert aber jetzt meggert er mich an das ich nicht die Recht von meinem eigenen Account hättte.... :bahnhof:


    Das ist doch brutal unlogisch.... :O_o:

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    Änder mal zu erst den Besitzer. Als Besitzer solltest du dann alle Änderungen vornehmen können.

  • Re: Berechtigungen System/BACKUP Ordner entfernen


    Wie meinen?!


    Ich hatte ja eigentlich alle Besitzrechte auf kasparpc (mein Name) umgeändert. :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!