Notstromgenerator

  • Heyy ihr,
    hab mal ne Frage die meines achtens hier am besten aufgehoben ist.
    Und zwar geht es darum, das ich mir nen notstromgenerator anschaffen will.
    Ich habe in nem baumarkt nen 200 euro gutschein offen, und möchte daher diesen (haben sie auf lager') holen:
    Klick mich
    Er sollte für kleinere partys, das heißt kleinere anlage und lichterschlauch und so eben..
    Leistung müsste reichen, ich will ja keine flutlichtanlage dranhängen..


    Danke euch im vorraus :)

  • Re: Notstromgenerator


    Du weißt schon dass siese Dinger mörder laut sind.
    Darfste die Anlage ganzschön aufdrehen.
    Aber von der Leistung denke ich ok

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Notstromgenerator


    Jaa ich weis.. aber es gibt lautere.. wir haben so ein grundstück mit ner hütte (Mauerwerk) und vor der hütte wird normal gefeiert und das aggregat steht dahinter.. von dem her ises ganz okayy^^

  • Re: Notstromgenerator


    950 V
    reichen für ne Anlage und ne Lichterkette locker aus

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Notstromgenerator


    jaa mein ich auch.. meine anlage (Heimkinoanlage) zieht laut anleitung bis 280 watt, hat ne ausgangsleistung von 1600 watt.. das bäämt richtiig :D
    und ne richtig lange lichterkette so ne alte rechnen wir 20watt ne birne mal 20 = 400 watt und des ist schon übertrieben viel.. und wir sind im Zeitalter der LED Lichterketten revulution :D und dir brauchen ja fast nix mehr..

  • Re: Notstromgenerator


    Zitat von ALlindner

    950 V
    reichen für ne Anlage und ne Lichterkette locker aus


    Es sind 950 Watt...


    Und obs reicht, kommt drauf an welche Anlage^^

  • Re: Notstromgenerator


    Ich kann nur empfehlen etwas mehr auszugeben da man sich so nen ding nicht alle tage kauft. Und viell. wird spaeter auch mal die Anlage groesser oder am morgen danach will man sich nen Kaffee oder Tee maxhen und dann hats dr Wasserkocher oder die Kaffeemaschine sxhwer....


    Oder du nimmst C.F. Freaks anlage..die macht aus 280 Watt Eingangsleistung 1600. Das is natuerlich super...haste Musik und an einem Kanal kannste noch ordentlich Saft wegnehmen :) :ironie:


    Watt is wie KmH angaben...Vorsicht! Es gibt Musikleistung und Sinus bzw. Rms...aber auch die lwtzteren werden nur an EINEM Kanal gemessen...also nicht gleichzeitig mit 5 oder 7 je nachdem 5.x oder 7.x ....



    Es kann nicht mehr rauskommen als reingeht....und von 280 Watt gehen ca. 50% noch als Waerme weg...das was uebrig bleibt durch Kanaele und du hast ungefaehr die tatsaechliche leistung....


    So Ende des kleinen Exkurses..


    Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!