Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Alsoo offroad hab ich 5 minuten über die schnellstraße, da iss dann überall acker ^^
    Onroad real parkplatz also am ehesten sonntags da auch 5 minuten.. (beides fußweg)


    Für alle die bei/in/um Bruchsal bei Karlsruhe wohnen es wird momentan eine offroad strecke gebaut auf dem michaelsberg.
    noch nicht fertig.. ich werde mit auto wohl etwa 10 minuten bis hoch brauchen..
    da starten auch oft modellsegler unso..

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Finds auf jedenfall krass, das da doch schon einiges an Strecke, zumindest teilweise, zusammenkommt ehe man an einer ordentliche Strecke rankommt. :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Hab die Nächste Strecke in BS (gehört dem Polizeiverein) ist für On- und Offroad! 45 km ca. 40 Minuten


    In die andere Richtung gibt es eine Strecke in Wernigerode. http://www.rc-cars-wr.de/RC/Strecke.html Da kann ich Offroad fahren. 35 km ca. 30 Minuten.


    Auf der Strecke auf der ich sehr häufig fahre kann man nur Onroad fahren. Ist in Wolfenbüttel (alte Engländer Kaserne, Exerzierplatz) und 25 km ca. 25 Minuten. Wenn das Wetter trockener wird fahr ich immer in einer Kiesgrube (mit Asphaltaufbereitung) bei Fümmelse. 25 km ca. 25 Minuten. Muss aber schon länger trocken sein, sonst bekommt man den Schlamm nur mit Hammer und Meisel wieder ab!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Zitat von zuendy

    Finds auf jedenfall krass, das da doch schon einiges an Strecke, zumindest teilweise, zusammenkommt ehe man an einer ordentliche Strecke rankommt. :O_o:


    Stimmt, das Hobby ist in vielen Regionen nicht so stark verbreitet wie ich es mir wünschen würde, schade eigentlich.

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    ich gehe aus der haustür und fahre FERTIG :^^:


    bin schon mit mir am hadern ob ich mir mal nen Bobcat ausleihe und mir ne strecke schiebe :O_o:
    platz habe ich genug :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Ich komm zum schaufeln auch vorbei! :yes: Und dann gehts ab! :viper: :viper:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Oh mannn ich will auch in der Nähe von bigtex wohnen :wand:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    etwa 60 km bis nach Leipzig.....=(



    Mfg leonroesig


    2x Hpi Trophy Buggy Flux (Nvision 4500mah/45C)
    Reely Blaze Bl Tuning
    Reely Ranger Bh Tuning
    Kyosho Escort Rs Cosworth

  • AW: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    hab noch nicht geschaut, wo in der Gegend Dresden/Freital ne Offroadstrecke ist.
    Bekannt ist mir zumindest keine.

  • AW: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    60 km nach rötz zur onroadstrecke!!! :rolleyes: 10-15 minuten zum nächsten Feldweg /(zu Fuß) und zu einer langen geraden! hmm...
    3 liter kann man dort fahren dann heist es nur noch laangweilich!
    (zumindestens mit dem glattbahneer hoch runter hoch runter hoch...)


    echt schade! und ich glaube dass beim rosenhof noch eine rennstrecke ist aber nur eine amateurmäsige! also nich so toll wie wo anders!
    mann kommt wenn man fährt immer auf die 60-80 minuten fahrt!

  • AW: Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Zitat von MrBillgates97;142898

    1. Was ist ein Ningel-Thread?? :panik:
    2. Onroad strecke ca. 10min (= isn Meßplatz)
    3. Offroad "strecke" 2min :^^:


    haha meine frage wurde immer noch nich beantwortet...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Pöser Threadersteller...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    ningeln (sächsisch) bedeutet, lamentieren, heulen, sich beklagen,...

  • AW: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    mindestens 50km für offroad. Onroad 10-20km

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Ich hab eine die ist ca. 20 km von mir weg. Aber hab auf die HP von denen geschaut. Nur für Vereinsmitglieder immer zugänglich und Gastfahrer zahlen ne tagespauschale von 10€ ich seh es nur nicht ein für 2 Akkuladungen nen 10ner ab zu drücken.


    Hab hier mal was gefunden das ich nicht schlecht finde, vielleicht kennen es ja schon ein paar von euch.
    http://www.rcmap.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!