Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?

  • Soll jetzt kein Ningel-Thread werden. :D
    Aber wenn ich mich so angucke bin ich schon ein ziemlich faules Stück dahingehend, wenn es darum geht mal zu einer Rennstrecke für RC Cars zu fahren. Wenn ich so darüber nachdenke, ist mir im Umkreis von 25km nicht eine einzige gepflegte Strecke für Modellautos bekannt.


    Wenn ich mal viel Bock habe mache ich mich auf und fahre nach Chemnitz ca. 35km oder irgendwo hinterm Wald von dem der Name mir gerade entfallen ist, da hab ich dann 50 km hinter mir pro fahrt.


    Wie weit habt ihr es, wenn ihr euch mal batteln wollt und vor allem wo fahrt ihr? :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Also ich hab so ungefähr 15 Minuten zur Onraod Strecke und auch so ca 15 Minuten zu Offroadstrecke. War aber noch bei keiner Strecke... :D

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Also bei mir dauerts eine Stunde zur Onroadstrecke :strange:


    Naja der Realparkplatz reicht ( nur 5 Minuten) :D

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    lockere 15,5 KM zur unserer bash strecke

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    hab zwar eine offroad strecke in meiner nähe (ca.1-2km)
    da ich aber onroad fahre ist die nächste strecke (mrc oberhausen) ca. 20 km entfernt.

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    1. Was ist ein Ningel-Thread?? :panik:
    2. Onroad strecke ca. 10min (= isn Meßplatz)
    3. Offroad "strecke" 2min :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Eine anständige Onroad Piste ist ca. 60 km entfernt von mir,
    ein Industriegebiet mit brauchbaren Asphaltflächen keine 3 km.


    Kiesgruben für Offroad Fahrzeuge gibt´s bei uns im Umkreis von 5 km jede Menge,
    und dann haben wir noch den "MCC Osterhofen" die haben eine Wettbewerbs Piste,
    dort werden auch Süddeutsche Meisterschaften ausgetragen.


    Hier der Link zur Vereinsseite

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    offroad fahr ich überall


    onroad strecke ca. 1stunde fahrzeit (senftenberg)
    werde mich dort auch mal unters volk mischen zur harm challenge

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Ein Platz zum Fahren wo es keinen Ärger gibt ist Offroad ca 26 KM von mir weg.
    Ne Richtige Vereins Strecke 50 KM.


    Onroad, keine ahnung wo es da was gibt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Strecken für Onroad + Offroad (aber nur für ELO, weil Wohngebiet) direkt nebeneinander ca. 15km


    Brauchbare Wiesen und Äcker ab 1km aufwärts (solang sich keiner beschwert :wink:)


    Wenn das Gras zu lang wird, so das die Bauern mich nicht mehr tolerieren, darf ich beim ansässigen Boxer-Club (Hunde) auf der gemähten Wiese fahren :D, der Besitzer hat auch ein RC-Car, hab noch keine Ahnung was für eins. Ach so, ca. 2km.

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Mhhhm


    Also Bei mir dauert es inetwa 10 minuten von mir zuhause aus


    Von meinem Opa aus etwa 3minuten


    Onraod strecke c.a 30min
    da reicht aber auch ein parkplatz das dauert dan so inetwa 10min

    MFG
    Funny RAcing


    FG MONster 26ccm DDM Dominator
    FG MArder 23 ccm
    reely carbon fighter 26ccm

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Also die nächste Onroad hier bei mir ist ca 25km. War aber noch nie dort. Bin ja jetzt hauptsächlich am fliegen.
    Zum "Flugplatz" sinds 10min.

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Fahr zum alten Continental Gelände bei mir in Hannover.
    Und da schon fast alle gebäude abgerissen wurden :( ist dort ne menge Platz um sich Offroad auszutoben. :viper:


    ca 10 min mitem rad


    :tipp2:

    Carson Specter V28
    Geht nicht gibts nicht mit Spucke und Geduld klappt alles.

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Zitat von Tagträumer

    Fahr zum alten Continental Gelände bei mir in Hannover.
    Und da schon fast alle gebäude abgerissen wurden :( ist dort ne menge Platz um sich Offroad auszutoben. :viper:


    ca 10 min mitem rad


    :tipp2:


    Warum :(
    Wohl eher :party:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    versteh deine "wohl eher^^" aussage nicht ganz.
    ich finds nur schade das auch wenns schon lange brach lag das gelände, alte Industrie geschicht wegradiert wird darum das :(

    Carson Specter V28
    Geht nicht gibts nicht mit Spucke und Geduld klappt alles.

  • Re: Wie weit habt ihr es bis zu nächsten Rennstrecke für RC Car?


    Aso ich dachte das wär wie bei uns. Das was da wegradiert wird hats dringen nötig, dies ""Häuser"" :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!