Conrad Oster Gutschein 2011


  • Gerade per E-Mail bekommen. :)


    Einen 7,50 € Gutschein für alles was man beim Conny so kaufen kann. Einziger Haken ist, das man einen Mindestbestellwert von 50€ brauch.


    Hier zusammengefasst die Details zum Gutschein:


    Gutscheincode: 020034–U0*


    Gutscheinhöhe: 7,50 EUR
    Mindestbestellwert: 50 EUR


    *Nicht mit Zugaben / Gutscheinen aus
    anderen Aktionen kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich.
    Nur gültig bei Bestellungen bis zum 17.04.2011 über conrad.de, ab einem
    Mindestbestellwert von 50 EUR, nur innerhalb Deutschlands.


    Eine Einlösung in den Filialen oder bei schriftlicher bzw.
    telefonischer Bestellung ist nicht möglich.


    Ich brauch ihn nicht, wer zuerst kommt malt zuerst. :)
    Have Fun.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Conrad Oster Gutschein 2011


    davon habe ich geschätzt 20 rumliegen


    tipp von mir kauft bei ebay conrad gutscheine wert 300€ --- verkauft für 260€
    da kann man immer ein schönes schnäppchen machen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Conrad Oster Gutschein 2011


    Verstehe ich nicht.


    Bei Ebay finde ich nur einen interessanten, da "spart man jedoch "nur" 7€

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Conrad Oster Gutschein 2011


    Hallo zuendy,


    herzlichen Dank für das Angebot, aber gibt es diese Angebot nicht sowieso durchgehend?


    Ich weiß nicht...ich habe einmal bei Conrad so ein Kontaktformular mit Emailadresse ausgefüllt und jetzt erhalte ich fast wöchentlich iwelche neuen "Angebote" mit
    Conrad Gutschein. Ich glaube über diese Angebote merkt man mal wie leicht wir Menschen zu steuern sind. Kaum sieht man "Prozente"/"Sale"/"billiger", denken alle das MÜSSEN wir kaufen. Meiner Meinung nach sieht das so aus, dass die Unternehmen die Preise immer anheben bevor sie die Gutscheine/Angebotsaktionen etc. anbieten.


    Jedoch muss ich eingstehen, dass ich selber auch nicht besser bin ;) Jedes Mal muss ich mich zusammenreißen, um nicht zuzuschlagen...Aber die gesamte Situation wird ja durch die Kreditkarten immer noch verschlimmert, da es ja keine Grenzen für das Einkaufen gibt (siehe Schuldentände der Amerikaner...ca 10 verschuldete Kreditkarten)..


    Viele Grüße,
    guru

  • AW: Conrad Oster Gutschein 2011


    Letztes Jahr war es noch etwas relativ besonderes. Der Beitrag ist auch vom April 2011.
    Mittlerweile ist es nur noch Spam was Conrad macht.


    Meinen Unmut darüber gab ich hier kund: http://www.rcsky.de/trash-12/s…r-heute-24-95-euro-11631/

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Conrad Oster Gutschein 2011


    Okay. So lange bin ich da anscheinend noch nicht dabei. Ja, aber dieser Spam wird ja im Prinzip von allen Online-Shops betrieben oder? Im Vergleich zu amazon, ebay o.ä. kommt von Conrad echt wenig Werbung. Bei Groupon zum Beispiel bekomme ich einfach täglich 3-5 Emails zugesendet in denen "neue"/"geniale"/"einmalige" Angebote angepriesen werden.


    Aber immerhin schicken sie relativ personalisierte Angebote. Sowas fällt mir besonders bei amazon auf!

  • AW: Conrad Oster Gutschein 2011


    Bei Groupon weiß man aber worauf man sich einläßt.. Wird ja nicht umsonst mit den "heißesten täglichen Deals" beworben. Habe gerade in meinen EMailverteiler geschaut, da kommt seit Conrad seine Marketingstrategie umgestellt hat 3mal soviel wie von Amazon und Ebay zusammen.


    Die Personalisierung steckt noch in den Kinderschuhen und ist meiner Meinung nach aktuell noch Rotz und nervt mich nur. Ich brauch keine Werbung von Sachen die ich gerade bestellt habe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Conrad Oster Gutschein 2011


    Zitat von zuendy;180215

    Die Personalisierung steckt noch in den Kinderschuhen und ist meiner Meinung nach aktuell noch Rotz und nervt mich nur. Ich brauch keine Werbung von Sachen die ich gerade bestellt habe.


    Okay da gebe ich dir natürlich Recht. Aber ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich persönlich bekomme spätestens jeden zweiten Tag eine Werbemail von amazon oder ebay...bein Conrad vllt einmal wöchentlich oder so...

  • AW: Conrad Oster Gutschein 2011


    Hallo Toschi,


    okay, das ist wirklich heftig. Ich weiß aber auch nicht wo Du dich überall angemeldet hast. Ich habe eine dieser Mails erhalten und die letzte war vor 1-2 Wochen. Sprich wrs. bist du noch in weitere Verteiler reingeraten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!