Holiday Renn Serie

  • Hab gesehen in Japan gibt es eine Holiday Buggy Rennserie :D so was müsste man hier auch Aufziehen ohne Limit wer hat den größten äh 8) meine natürlich den Schnellsten alles erlaubt aber natürlich auf dem original Chassis ob Brushless oder Bürste das wäre doch mal was und natürlich Off Road .
    Was meint ihr dazu 8) :viper: Und das einmal im Jahr ausgetragen .Gruß Holger :cooler:

  • Re: Holiday Renn Serie


    is unterm strich eigendlich nix anderes als der Fighter Cup nur mit anderer karo :D


    aber lustig ich währe dabei :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Holiday Renn Serie


    Ich wäre auch dabei man hätte dann die Möglichkeit so viel Power einzubauen wie man will und das wäre schon der Reiz gegeneinander zu fahren und nicht zu wissen was der andere verbaut hat .Und kosten wären auch gering Teile für das Dt02 kriegt man für einen Apfel und ein Ei und das mein ich ja soll Spaß machen und geringe kosten verursachen das auch die Jugend mitmachen kann .Da kann man dann ein Racing Chassis für sagen wir zb 150 Euro auf die Beine stellen . :viper: Drauf gekommen bin ich eigentlich als ich die Japan Videos gesehen habe und wenn man sich einmal im Jahr trifft oder das meinetwegen mit euren Treffen vereint zb im nächsten Jahr .

  • Re: Holiday Renn Serie


    kannst ja dieses jahr schon zum treffen kommen und dir deine erste schrubbe abholen :twisted: :lol: :lol: :lol: :ironie:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Holiday Renn Serie


    Würde ich sofort machen Pat aber ich muss am Wochenende in die Klinik und weiß noch nicht wie lange ,hab ich dir aber über PN geschrieben darum bin ich ja jetzt 2 Wochen zu Hause bin krank geschrieben.Ich würde sofort kommen war bis jetzt auch auf jedem Panzer Treffen außer dieses Jahr bin Gesundheitlich ein wenig angeschlagen.Gruß Holger Ps die Antriebs Knochen deines Holiday wo hast du die her und hast du das Diff auch geändert . :) Und wer hier wenn abzocken würde schauen wir mal :ironie: Aber nächstes Jahr komme ich versprochen wenn ich noch lebe auf jedem Fall man weiß ja nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!