Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holiday Renn Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holiday Renn Serie

    Hab gesehen in Japan gibt es eine Holiday Buggy Rennserie so was müsste man hier auch Aufziehen ohne Limit wer hat den größten äh meine natürlich den Schnellsten alles erlaubt aber natürlich auf dem original Chassis ob Brushless oder Bürste das wäre doch mal was und natürlich Off Road .
    Was meint ihr dazu Und das einmal im Jahr ausgetragen .Gruß Holger
    Tamiya Modelle .

  • #2
    Re: Holiday Renn Serie

    Habs mal verschoben!

    Gibts da vielleicht ein Link, Bilder oder Videos von? Wäre bestimmt mal Interessant zu sehen was da so abgeht.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Holiday Renn Serie

      Da brauchen wir nur noch ca. 10 Leute die sich einen Holliday Buggy zulegen,
      dann kanns losgehen?


      sigpic


      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

      Kommentar


      • #4
        Re: Holiday Renn Serie

        Ja hier jede menge .

        http://www.youtube.com/watch?v=mK7FjVrv ... re=related
        http://www.youtube.com/watch?v=_N23uDSc ... re=related

        http://www.youtube.com/watch?v=oevSXsUn ... re=related

        http://www.youtube.com/watch?v=bXosawQO ... re=related

        Und das ganze dann noch mit viel Bums Regeln DT02 Chassis Holiday Karosserie Elo alles offen das gäbe einen Spaß .
        Tamiya Modelle .

        Kommentar


        • #5
          Re: Holiday Renn Serie

          is unterm strich eigendlich nix anderes als der Fighter Cup nur mit anderer karo

          aber lustig ich währe dabei
          Gruß Pat
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

          diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
          http://bigtexasmodelle.npage.de/
          ...to much to list...

          Kommentar


          • #6
            Re: Holiday Renn Serie

            Ich wäre auch dabei man hätte dann die Möglichkeit so viel Power einzubauen wie man will und das wäre schon der Reiz gegeneinander zu fahren und nicht zu wissen was der andere verbaut hat .Und kosten wären auch gering Teile für das Dt02 kriegt man für einen Apfel und ein Ei und das mein ich ja soll Spaß machen und geringe kosten verursachen das auch die Jugend mitmachen kann .Da kann man dann ein Racing Chassis für sagen wir zb 150 Euro auf die Beine stellen . Drauf gekommen bin ich eigentlich als ich die Japan Videos gesehen habe und wenn man sich einmal im Jahr trifft oder das meinetwegen mit euren Treffen vereint zb im nächsten Jahr .
            Tamiya Modelle .

            Kommentar


            • #7
              Re: Holiday Renn Serie

              kannst ja dieses jahr schon zum treffen kommen und dir deine erste schrubbe abholen
              Gruß Pat
              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

              diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
              http://bigtexasmodelle.npage.de/
              ...to much to list...

              Kommentar


              • #8
                Re: Holiday Renn Serie

                Würde ich sofort machen Pat aber ich muss am Wochenende in die Klinik und weiß noch nicht wie lange ,hab ich dir aber über PN geschrieben darum bin ich ja jetzt 2 Wochen zu Hause bin krank geschrieben.Ich würde sofort kommen war bis jetzt auch auf jedem Panzer Treffen außer dieses Jahr bin Gesundheitlich ein wenig angeschlagen.Gruß Holger Ps die Antriebs Knochen deines Holiday wo hast du die her und hast du das Diff auch geändert . Und wer hier wenn abzocken würde schauen wir mal Aber nächstes Jahr komme ich versprochen wenn ich noch lebe auf jedem Fall man weiß ja nie.
                Tamiya Modelle .

                Kommentar

                Lädt...
                X