ebay super Schnäppchenchenchenchen

  • Hi, ich wollte euch mal eben was zum essen geben.... :D :D :D :D ich habe eben grade, unglaublicher Weise einen FG Evolution, mit chung yang motor ersteigert! :omg: :omg: :omg: Das Auto ist komplett aus Alu, bzw Cfk! Mit Funke, 4 Neuen Quelenkern, wettbewerbs chassis, hydro bremsen und noch seeeeeeeeeeehr viel mehr! Tja, das alles fürn einen Preis von nur knapp 460€!!! :cooler: :cooler: Neu kostet der Renner 2700€!

  • Re: ebay super Schnäppchenchenchenchen


    Könntst bitte einen Link machen?
    Sieht sehr gut aus

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: ebay super Schnäppchenchenchenchen


    Das ist das Auto, wenn man ihn neu kauft, sieht genau so aus wie meiner, hat aber nicht ganz so viele Cfk teile wie der von mir. https://www.fg-onlineshop.de/I…4&mi=0&hasv=0&webi=0&pr=0 :P



    Das ist die originale Produktbeschreibung:
    Es ist ein 2WD Wettbewerbsfahrzeug (Reso wurde überlackiert - Keine DMC Nr.)


    Es ist fast ALLES aus CFK , GFK oder ALU !
    ALU Vorderachse Komplett


    ALU Hinterachse Komplett


    ALU Getriebeplatte


    ALU Achsschenkel VO und HI


    ALU Dämpferbrücke HA und VA FG EVO 09


    ALU ... ALU ... CFK ....


    Einzelraddämpfung mit Kugelstabi an der Vorderachse und Einstellbaren Federdrehstabi an der Hinterachse.


    Alu Dämpfer einstellbar an VA + HA


    Die HA kann auch auf ALU Wippe mit Push-Rods umgebaut werden (1x Dämpfer) ... Teile sind mit im Lieferumfang


    Leichtes Wettbewerbschassis (NEU !! noch nicht 1Meter gefahren)


    Alu CNC Versteifungsstreben (NEU !! noch nicht 1Meter gefahren)


    usw ... usw ... Ich lege alle Rechnungen dazu (über 300,- Euro NUR an NEUTEILEN verbaut !!!)



    Es ist ein 23ccm Chung Yang Motor verbaut mit erleichterter Schwungscheibe, Walbro 603 Vergaser, Reso, FG Airbox, Tuningkupplungsfeder...


    Der Motor springt gut an, müsste aber nochmal eingestellt werden (hat gute Kompression)



    Magura Hydraulik Bremse an der Vorderachse (müsste noch Entlüftet werden, ist aber kein Thema!)


    Die ALFA Karo ist nicht mehr neu, aber fürs Üben und Heizen noch voll OK.



    Gute Servos sind auch dabei... Lenkung ist ein Multiplex Jumbo, Hydro Bremse ist ein Hitec HS-5745MG , Gas/ Bremse ist ein Futaba S3302 !!


    Ich lege auch noch ein paar Ersatzteile dazu, z.B. Stossdämpfer HA, Hauptzahnrad (neu und gebraucht), etc...



    Ihr müsst schon sagen, das liest sich wie eine Wunschliste, oder? :D


    [attachment=0]Von der seite.jpg[/attachment][attachment=1]oben 2.jpg[/attachment][attachment=2]Oben.jpg[/attachment] Das sind die originalen Produktbilder vom FG

  • Re: ebay super Schnäppchenchenchenchen


    Hehe, so einen kenn ich doch. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!