Eure Meinung wär interessant!

  • Hi Forum,


    könntet ihr bitte zum nachfolgenden Traxxas Summit aus einem ebay Angebot
    eure Meinung abgeben? Der Preis ist nicht so prickelnd, samt der extra Lipo´s.
    Dafür ist halt das Ladegerät wieder dabei... aber ist halt alles schon gebraucht.
    Seufz...


    Danke euch, hier der Link:


    [ebay]200636614475[/ebay]

  • Re: Eure Meinung wär interessant!


    Der Lader klingt sehr nach einem B6AC Verschnitt wie ich ihn habe. 45€
    Die LiPos da keine Marke angegeben werden wohl auch im Turnigy Bereich sein. 34€ beide zusammen
    Die NiMhs bekommst du dann schon 20€


    Neuwert dieser Sachen wären wohl: 99€ Gebraucht würde ich es im 70€ Bereich ansiedeln, sofern wirklich die Ladezyklen so eingehalten wurden, wie gesagt...


    Wieviel der Summit nun Wert ist weiß ich nicht. Kann bestimmt jemand anderes helfen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Eure Meinung wär interessant!


    Den Summit gibt es neu für 450€, und gebrauchte Akkus sind immer ein Risikokauf.
    Würde dir daher eher abraten. Man weiß ja auch nicht wie der Summit behandelt wurde.


    Summit 450€
    Lader Imax B6AC 30€
    LiPo 5000 40C 20€
    LiPo 5000 30C 21€


    Nur zur Info, du brauchst immer 2 Akkus in dem Summit, sonst läuft er nicht.


    Ja, ich habe mich auch hinreißen lassen die 2 LiPo´s bei HK zu bestellen :roll:

  • Re: Eure Meinung wär interessant!


    Zitat von Toschi


    Ja, ich habe mich auch hinreißen lassen die 2 LiPo´s bei HK zu bestellen :roll:


    Versteh ich nicht, hab jetzt schon häufiger gelesen, dassAkkus von HK schlecht sind... in welcher Sicht auch immer. Kann mich bitte jemand aufklären, was mit den ist :) Danke

  • Re: Eure Meinung wär interessant!


    Zitat von Wundertüde


    Versteh ich nicht, hab jetzt schon häufiger gelesen, dassAkkus von HK schlecht sind... in welcher Sicht auch immer. Kann mich bitte jemand aufklären, was mit den ist :) Danke




    Schlecht?!
    Jeder Akku kommt aus Hk...Ob LRP Team Orion oder sonst was...Alles aus HK und meinen dann, dass wär scheiße.
    Die kaufen dir Akkus doch dort und geben denen nen anderen Namen bzw Aufdruck :D

  • Re: Eure Meinung wär interessant!


    Toschi hat ja aber geschrieben das er sich hat hinreißen lassen...
    Edit: Mit "KH" meine ich Hobbyking! Nicht Hing Kong, nur zum Verständnis, häufig wird ja, teilweise zu unrecht, Hong Kong als Billgscheißhersteller abgestempelt

  • Re: Eure Meinung wär interessant!


    Zitat von Wundertüde

    Toschi hat ja aber geschrieben das er sich hat hinreißen lassen...
    Edit: Mit "KH" meine ich Hobbyking! Nicht Hing Kong, nur zum Verständnis, häufig wird ja, teilweise zu unrecht, Hong Kong als Billgscheißhersteller abgestempelt


    Ach so, das meinst du :lol:
    Ich bin eigentlich ein Gegner der Billiganbieter aus Hong-Kong und habe dies auch hier im Forum schon zum Ausdruck gebracht. Daher habe ich es so geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!