Scheidung nach 20 Jahren

  • Hi Jungs ich hab mich die letzte Zeit ein wenig selten sehen lassen der Grund dafür ,ich hab im Moment ziemlich Streß .
    Meine Frau und ich lassen uns nach 23 Jahren Ehe scheiden ,da fällt einiges an darum hab ich im Moment keine Zeit für den Modellbau das kommt aber wieder .Ich musste unser gemeinsames Auto verkaufen (7 Monate alt) und mir wieder ein neues kaufen .Weil alles geteilt wird da wir uns gütlich trennen wurde alle über einen Rechtsanwalt geregelt .Und so kann jeder danach sein Leben normal weiter Leben das meiste haben wir schon erledigt am 1.9.2011 zieht sie aus ich behalte das Haus sie hat verzichtet und eine Abfindung bekommen alles wird gut.

  • Danke Patrick aber es muss dir nicht leid tun ,wie das Leben halt so Spielt es war meine Schuld ich habe eine andere Frau kennen gelernt und auch noch im Ausland nämlich der Schweiz als wir dort auf Besuch waren hat es bei uns beiden sofort gefunkt und Gefühle zu Unterdrücken ist ziemlich Doff .Ich trenne mich im guten von meiner Frau .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!