Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheidung nach 20 Jahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidung nach 20 Jahren

    Hi Jungs ich hab mich die letzte Zeit ein wenig selten sehen lassen der Grund dafür ,ich hab im Moment ziemlich Streß .
    Meine Frau und ich lassen uns nach 23 Jahren Ehe scheiden ,da fällt einiges an darum hab ich im Moment keine Zeit für den Modellbau das kommt aber wieder .Ich musste unser gemeinsames Auto verkaufen (7 Monate alt) und mir wieder ein neues kaufen .Weil alles geteilt wird da wir uns gütlich trennen wurde alle über einen Rechtsanwalt geregelt .Und so kann jeder danach sein Leben normal weiter Leben das meiste haben wir schon erledigt am 1.9.2011 zieht sie aus ich behalte das Haus sie hat verzichtet und eine Abfindung bekommen alles wird gut.
    Tamiya Modelle .

  • #2
    Das ist wirklich sehr schade! Hoffe du kommst da gut durch!

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Danke Patrick aber es muss dir nicht leid tun ,wie das Leben halt so Spielt es war meine Schuld ich habe eine andere Frau kennen gelernt und auch noch im Ausland nämlich der Schweiz als wir dort auf Besuch waren hat es bei uns beiden sofort gefunkt und Gefühle zu Unterdrücken ist ziemlich Doff .Ich trenne mich im guten von meiner Frau .
      Tamiya Modelle .

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hsmodell Beitrag anzeigen
        ...Ich trenne mich im guten von meiner Frau .
        Ist zwar eine wirklich blöde sache und du hast mein Mitgefühl, aber es freut mich das Ihr Euch im guten trennt.
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar

        Lädt...
        X