Buuhhhäää

  • Ein Ode an meinen Schatz.


    Du warst mir ein langer Begleiter in guten wie auch in schlechten Zeiten. Wir haben viele Höhen und verdammt viele Untiefen miteinander bewältigt..
    Wir hatten tierisch Spaß, gemeinsam die tollsten Alkohole getrunken und stehts Volldampf voraus.


    Doch nun nach 5 Jahren und noch keinen 30 Liter reinsten feinsten Sprit, bist du auf unserem gemeinsamen Pfad stecken geblieben um einfach mal durchzuatmen und ein Tütchen Nebenluft zu ziehen.



    Ruhe in Frieden Kumpel, möge die Drehzahl mit dir sein. :(

  • Ja alles kaputt.. So langsam nervts..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • hab noch nen big block force...


    vielleicht haste ja was zum tauschen ;)


    seili ist defekt, ansonsten mir nichts bewusst. letztens sprang er noch an

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Ich hab nen 5,2ccmer Force mit Beschleunigungslöchern noch liegen. KAUM GEBRAUCHT.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • da werf ich bisl sekunder kleber drauf :D :D :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Is erstmal wieder ein 3,5er drin. Muss jetzt warten. Hab noch ein paar andere Pläne.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • wie gesagt, ich tausche auch ^^ der liegt eh nur rum

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Ich wüsste halt nicht gegen was ich tauschen sollte.. Ich hab hier noch 3 40MHz Funken rumliegen. Der Rest ist im Gebrauch und geb ich nur ungern raus. Ich bin nich so der Tauscher. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!