Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generelle Forumsverbesserung.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generelle Forumsverbesserung.

Hier könnt ihr eure Vorschläge zur Verbesserung des Forums reinhauen.
    Diese können hier dann diskutiert werden und wenn zuendy es will sogar umgesezt ^^

Also ich hätte:

1. "Abbonements" ist ja wie "eigene Beiträge" im alten Forum. Schade nur das es da so wild ist, ich würde es besser finden, wenn erstmal alle Themen aufgelistet werden, wo was neues geschrieben wurde, was man noch nicht gelesen hat.... (so kann man alles besser verfolgen).

2. Der Bilderupload sollte überarbeitet werden. Sprich : Erstmal sucht man sich die Bilder vom PC, meinentwegen 6 Stück und klickt dann auf Upload -> man muss nicht die ganze Zei dabei sein.

3. Vorschläge fürs Lexikon:

Empfänger -> Der Empfänger ist ein elektrisches Bauteil, welches die Funkwellen der Fernsteuerungen empfängt. Dabei gibt es verschiedene Quarzen für versch. Wellenlängen.

Fahrtenregler -> Der Fahrtenregler ist mit dem Akku und mit dem Empränger verbunden und verarbeitet das empfangene Signal und schickt dementsprechend Srom zum Servo oder zum Motor
    hellau again

Die Ideen die du anbringst sind gut, jedoch habe ich da noch etwas anzumerken.

zu 1.) verstehe ich nicht. Du willst immer wissen was in deinen erstellten Themen passiert? Oder eine generelle Übersicht zu allen Themen?
    zu 2.) Aktiviere mal den Flash Upload, dann hast du Links neben dem Hochladen Button ein "+". Dort kannst du dann die weiteren Bilder reinlegen. Die Funktion ist seit dem Wochenende drin, da mir diese Uploaderreih auch aufn .. geht. Was bessere habe ich zur Zeit nicht anzubieten.
    zu 3.) jeder kann eigene Lexikonartikel verfassen, die dann von mir besichtigt, evtl. erweitert, evtl. veröffentlicht werden.

Gruß Patrick

Kommentar

Moin Moin

Mir ist aufgefallen das es scheinbar keine Simles mehr gibt , oder nur noch versteckt ?
      und wie binde ich hier im neuen Forum Conrad Links und Youtoube Filme ein ?

Sind die FAQ's dazu noch aktuell ?
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

Kommentar

http://www.rcsky.de/fragen-anregunge...nktionen-9636/
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

hab gerade noch ein wenig mehr rein gebracht, muss mal aufräumen
          Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
          Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
          R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

Zitat von zuendschnur Beitrag anzeigen
            Die Ideen die du anbringst sind gut, jedoch habe ich da noch etwas anzumerken.

zu 1.) verstehe ich nicht. Du willst immer wissen was in deinen erstellten Themen passiert? Oder eine generelle Übersicht zu allen Themen?
            zu 2.) Aktiviere mal den Flash Upload, dann hast du Links neben dem Hochladen Button ein "+". Dort kannst du dann die weiteren Bilder reinlegen. Die Funktion ist seit dem Wochenende drin, da mir diese Uploaderreih auch aufn .. geht. Was bessere habe ich zur Zeit nicht anzubieten.
            zu 3.) jeder kann eigene Lexikonartikel verfassen, die dann von mir besichtigt, evtl. erweitert, evtl. veröffentlicht werden.

Gruß Patrick
            Also zu 1:

Ich meine, "Abonnements" ist ja wie in dem alten Forum eigene Beiträge, sprich überall wo man was hingeschrieben hat.

Bei Abonnements ist es aber komisch geordnet... mal wieder was mit neuen Beiträgen, dann wieder mal ältere etc.
            Ich würde es besser finden, wenn oben erstmal alle neuen ungelesenen kommen.
            Also ganz einfach: Ich will das "eigene Beiträge- System" zurück *g*

Jo wie aktiviere ich denn den flash upload?
            hellau again

Kommentar

zu 1. Da kann alles die "Was ist neu" Funktion..

zu 2. http://www.rcsky.de/profile.php?do=editoptions Dateimanager: Dateimanager aktivieren
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
                zu 1. Da kann alles die "Was ist neu" Funktion..

zu 2. http://www.rcsky.de/profile.php?do=editoptions Dateimanager: Dateimanager aktivieren
                Zu 1:

Nee, irgentwie nicht , da dort alle neuen Themen aufgelistet werden, auch die wo ich nichts zu geschrieben habe...
                hellau again

Kommentar

... ich versteh das mit den ebay & connrad links nicht *doof*

welche nummer muss ich den da einfügen ?
                  Gruß tobiride

Kommentar

Zitat von tobiride Beitrag anzeigen
                    ... ich versteh das mit den ebay & connrad links nicht *doof*

welche nummer muss ich den da einfügen ?
                    Die jeweilige Artikel. bzw. Auktionsnr.
                    Gruß Toschi

Ehemalige:
                    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

wo finde ich die artikel nummer ?

ich sehe nur Best. nr. & Teilenummer
                      Gruß tobiride

Kommentar

Zitat von tobiride Beitrag anzeigen
                        wo finde ich die artikel nummer ?

ich sehe nur Best. nr. & Teilenummer
                        Bestell-Nr. = Artikelnr.
                        Gruß Toschi

Ehemalige:

Kommentar

Zitat von Toschi Beitrag anzeigen
                          Bestell-Nr. = Artikelnr.
                          danke ...
                          Gruß tobiride

Kommentar

gibt es eigentlich: neuste themen? ich seh nur "neuste beiträge" was mich nicht interessiert
                            Fuhrpark
                            Tuning BAJA!! 1:5
                            (früher mal Rovan)
                            Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                            Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Kommentar

Zitat von MrBillgates97 Beitrag anzeigen
                              gibt es eigentlich: neuste themen? ich seh nur "neuste beiträge" was mich nicht interessiert
                              Die neue Forensoftware, ein kurzer Überblick über die wichtigsten Funktionen...

edit: wobei, ich glaube das was du suchst ist nicht dabei
                              Zuletzt geändert von Toschi; 02.09.2011, 18:32.
                              Gruß Toschi

Ehemalige:

Kommentar

Lädt...
                              X