Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?

  • AW: Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?


    Es sollten eigentlich Blasen vom Pluspol zum Minuspol schwimmen und dann zur Oberfläche.
    Hat mein Physiklehrer mal gemacht.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?


    Zitat von Toschi;156704

    kein Plan, hoffe es geht dir gut :yes:


    Danke dir. Mitlerweile ist auch alles wieder TOP!
    Ging mir nur danach schlecht und die Augen brannten *g*
    ich glaub ich mach mir immer zu viel Sorgen.

    Zitat von ALlindner;156708

    Es sollten eigentlich Blasen vom Pluspol zum Minuspol schwimmen und dann zur Oberfläche.
    Hat mein Physiklehrer mal gemacht.


    Echt? Eigentlich ist das nicht so!
    Ich meine, du kannst Wasserstoff und Sauerstoff nämlich auch seperat auffangen.

  • AW: Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?


    Da ist nur Wasserdampf entstanden.
    0,3cm.. sind 3mm Abstand - das war nur ein Lichtbogen, den du gezaubert hast.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?


    Zitat von zuendy;156749

    Da ist nur Wasserdampf entstanden.
    0,3cm.. sind 3mm Abstand - das war nur ein Lichtbogen, den du gezaubert hast.


    Nee, da passierte ja nichts, ausser die Elektrolyse.
    Beim rausziehen jedoch sind mir die blanken Kupferkabel aneinander gekommen und es funkte knisterte und "brannte?" grün.
    Danach waren die Kabel sozusagen zusammengeklebt, und es war sehr schwer die wieder auseinander zu bekommen, und heiß^^


    Und das Zimmer war voller Kupferdampf^^

  • AW: Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?


    Wenns grün Brennt ist da Chlor mit im Spiel gewesen. Wird wohl der Isolator mit verbrannt sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?


    Mhhh?!?
    Ich meite wo ich den Akku mit den Kupferkabeln kurzgeschlossen habe... da war ich gar nicht mehr bei der elektrolyse.
    Kupfer verbrennt ja grün, daher wahrscheinlich^^

  • AW: Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?


    Stimmt Kupfer verbrennt grün und die grüne Flamme gilt als chemisches Merkmal um Kupfer zu erkennen. Man was man so alles vergisst. Tzztzz

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sachmal, hat einer Ahnung von Metallen?


    Nanana so geht das aber nich!:wissen::wissen:


    :ironie:
    :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!