Fundstück der Woche?...

  • Oder eher des Monats?
    Ich wusste das jemand mal gesagt hat, das jemand mal was verkaufen will. Nur wusste ich nicht mehr wer das gesagt hatte und wer was verkaufen will.. Nun ging die Fragerei wieder von neuem los. :D
    Danke Felix fürs vorbei bringen!!



    Da Max seinen Heli nicht abstoßen wollte, musste ich mich nach was anderem günstigen umsehen.
    Bestimmt 5 Jahre alt, aber keine Flugstunde hinter sich. :D Ich bin gespannt, wird auch ein Projekt 2012 werden.


    More coming soon.
    Irgendwas gutes muss die Woche doch mal haben :D

  • AW: Fundstück der Woche?...


    Da bin ich aber gespannt auf das erste Vid, ist ein Caliber von Kyosho wenn ich richtig sehe.
    Ich glaub für den liegt noch ein oder zwei Dekorbögen rum bei mir, daher war mir der Name Caliber sofort ein Begriff.


    Viel Freude damit, 2012 wird wohl sehr heftig für dich!

  • AW: Fundstück der Woche?...


    nen caliber 30 is das


    den hab ich auch noch bei meinem fluglehrer stehen. der kommt aber erst zum einsatz, wenn ich genügend flugstunden auf der uhr habe. denn für den gibt es schwer ersatzteile :(


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • AW: Fundstück der Woche?...


    :D Ich wollte den als Trainingshubschrauber nehmen.
    @Mc
    ich glaub der brauch keine Dekorbögen bei mir. ;) Perlen vor die Säue wäre das.


    nets
    "sieh zu" das du bis Juni/Juli das fliegen gelernt hast, dann können wir synchron fliegen. Das wäre doch mal was? :D


    Mal wie es überhaupt weitergeht. Montag ist erster Anlassversuch geplant.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fundstück der Woche?...


    So habs nicht abgehalten... Bin heute mal die Startbahn lang gehoppelt.. Vorab ohne einen der sowas schonmal geflogen hat, brauch man nicht wirklich anfangen. HarHar...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fundstück der Woche?...


    Noch nie vorher geflogen. Noch nie mehr als Koaxial, außer mal im Simulator.
    Und fliegen kann man das nicht nennen. Ihr habt doch bestimmt mal diese Tierfilme gesehen, in denen sich die Jungvögel (in Fachkreisen auch Küken genannt) recken und strecken und mal mit ihren Flügelchen wedeln. So in der Art könnt ihr euch meine Flugversuche vorstellen.
    Hatte auch direkt neben mir jemanden stehen, der Erfahrung mit dieser Art von Flugmodellen hat. Ihr wisst schon diese Modelle, bei denen aus Kostengründen die Tragflächen weg rationalisiert wurden. :D
    Mehr kommt dann in einem eigenen Thema. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht mehr damit fliegen. Aber jetzt hab ich ja erstmal wieder meinen Modellbestand reduziert.. Da bleibt mehr Zeit fürn Hubschrauber..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fundstück der Woche?...


    Haha guter text :daumen:
    Gibts ja bestimmt irgendwann auch noc ein Video oder? ;) :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Fundstück der Woche?...


    Erstmal Bilder und so ein Ersteindruck, will ich schon die letzten beiden Tage machen, kommt nur leider immer wieder was anderes dazwischen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Fundstück der Woche?...


    Ok ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!