Wer hat Angst vorm Zahnarzt..?

  • .. Ich! :(


    Heute war eigentlich ein TOP Tag!
    Erst bin ich mit Mum und Dad auf nen Flohmarkt gegangen und dann Mimigolf spielen.
    Danach haben wir noch im Bad Salzufflen einen Lamagung gegessen, und da lag der Haken.


    In dem Teil war irgentwas extrem hartes, und genau da bin ich mit meinem Zahn draufgekommen, den ich bei dem Radunfall abgebrchen habe.
    Das Plastik ist wieder abgebrochen, sprich der Zahn und der Nerv liegt frei.
    Die ganzen schönen Gewürze dran etc, das bereitet Freude...



    Morgen muss ich mit dem Rad zur Schule -> Top... Fahrtwind in dem Mund^^ kann ihn ja nicht richtig schließen, weil dann was von der Lippe an den Nerv komt...
    Ich will nämlich auf jeden Fall zur Schukle, da ich die ersten beiden Std Englisch habe, das ist wichtig wegen der Klausur...
    Reden kann ich auch nicht richtig^^


    Auf jeden Fall bekomme ich nach der Doppelstunde ENglisch eine SMS von mum wann ich den Zahnarztterminb habe, und muss dann dahin mit dem Rad radeln...
    Denn genau morgen hat mum 0 Zeit.


    Das wird ein Tag...


    Und ich ahb so Schiss orm Zahnarzt...
    Nach der Spritze fühlt sich die Lippe 2 Tage lang sau dick und taub an...


    Und dann putzen die immer mit der Zahnbürste über den freiliegenden Nerv, das tut wah wuhaaaa....

  • AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt..?


    mein beileid hast du :-|

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt..?


    Ahhh menny ... ich fühle mit dir :yes:


    Da bringt es dir aber auch nichts wenn ich dir sage das in Drolshagen ein sehr guter und "einfühlsamer", "vorsichtiger" Top-Zahnarzt sitzt :roll:
    Ich hatte seit meiner frühen Jugend, bedingt durch zwei "Drecksäue", "Pferdezahnärzte" ein echtes "Problem" zum Zahnarzt zu gehen, bis ich wegen Schmerzen musste und ein Kollege mir den in Drolshagen empfohlen hat :daumen:, seit dem gehe ich regelmäßig hin und freue mich sogar darauf Ihn wieder zu sehen :D


    Also falls du mit dem Zahnarzt nicht zufrieden bist, such dir einen anderen/besseren:!:

  • AW: Wer hat Angst vorm Zahnarzt..?


    Danke euch^^


    DOch doch, zufrieden bin ich.. nicht zu zarkhaft aber auch nicht zu ruck zuck...
    Aber weh tun tuts trotzdem *g*


    Naja ich freu misch schon auf in 3 Tagen, denn dann ist alles vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!