iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr

  • Heute ist es endlich soweit:
    Das iPhone 5 und wahrscheinlich auch das iPhone 4s werden heute um 19:00(Unserer zeit) vorgestellt.
    Ich warte schon seit Monaten drauf. So wird es mit 98% Wahrscheinlichkeit aussehen: http://www.giga.de/benm/2011/0…st-unser-design-prototyp/
    Am 15. Oktober kann man es dann kaufen
    Wer wird es sich kaufen? :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Ich habs bis jetzt nich geschafft das IPhone 1 in den Händen zu halten, da wirds wohl auch leider nix mit der 5er Version. Geschenkt würde ich es nehmen und dann so schnell wie möglich verkaufen. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    also vom design her gefällt mir das nicht wirklich ... der Home Button :-|


    lieber dan das überarbeitete Iphone 4 mit mehr abrbeitsspeicher usw. :anmach:
    & ich geh mal davon aus das das 5er n´bisschen teuerer als das 4er wird :D

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Zitat von MrBillgates97;158555

    Heute ist es endlich soweit:
    Das iPhone 5 und wahrscheinlich auch das iPhone 4s werden heute um 19:00(Unserer zeit) vorgestellt.
    Ich warte schon seit Monaten drauf. So wird es mit 98% Wahrscheinlichkeit aussehen: http://www.giga.de/benm/2011/0…st-unser-design-prototyp/
    Am 15. Oktober kann man es dann kaufen
    Wer wird es sich kaufen? :D


    Gibt es irgentwie ein Livesceen ? Ist ja schon in 1 Minute :)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    bin immernoch am suchen :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Naja, hassen tue ich sie nicht. Sind schon stylisch und ziemlich intuitiv aber leider zu teuer fürs geleistete. und ich mag die marketing strategie nicht. :D


    Mal sehen wie lang mein Siemens S65 Business Handy noch durchhält. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    EDIT: Kein Iphone 5 wahrscheinlich anfang nächstes jahr und dann so wie in dem Video, wieso würden viele Hersteller sonst 30Millionen Hüllen für ein iPhone bauen, dass genau SO wie in dem video ist? ;)
    Und bitte fangt jetz nich an hier zu diskutieren obs jetz gut oder nicht ist. Danke dafür

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Zitat von zuendy;158598

    Naja, hassen tue ich sie nicht. Sind schon stylisch und ziemlich intuitiv aber leider zu teuer fürs geleistete. und ich mag die marketing strategie nicht. :D


    Mal sehen wie lang mein Siemens S65 Business Handy noch durchhält. :D


    Es gibt genug Handys die um längen bessere Testergebnisse haben! Und kosten auch weniger.

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    ich weiß das es bessere Handys als mein S65 gibt. :D ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Halli Hallo Jungs,
    Ich finde es Schade das nun kein iPhone 5 rauskommt sondern nur das 4s werde aber trotzdem überlegen mir es zu Kaufen.


    Gruß,
    Mario

  • AW: iPhone 5 Präsentation heute 4.10 um 19:00Uhr


    Ich vermute es kommt im frühling nächsten Jahres und viele Quellen auch :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!