Conrad Weihnachtskalender

  • Kennt die wer? Ich hab noch nie was von denen gehört! Nun hab ich gleich Zwei. :D Die Schokodinger stehen bei mir eigentlich immer bis zum letzten Tag um dann wenigstens effektiv vernichtet zu werden.. Nur sieht das wieder meine Freundin nicht ein und meint an Weihnachten wäre nichts effektiv.. Nungut ich hätte einfach nicht weiter diskutieren sollen, so gab es dann einfach überhaupt keinen Weihnachtskalender.. Was ein ziemlich rationaler und vor allem effektiver Entschluss war. :(


    Nun ist mein Glück relativ unbeschreiblich.. Hier und da hat es mich schon zu unerwarteten Dingen gebracht..



    :D Wat zum basteln.


    Und im selben Atemzug gabs noch einen Brief mit teueren Paßfotos obendrauf... Soweit kann es mit meinem Glück auch nicht her sein.. :(


  • AW: Conrad Weihnachtskalender


    12 km/h drüber.. Also alles im Rahmen. Trotzdem nur Geldschneiderei.. War keine Gefahrenzone, keine Verengung der Fahrbahn gar nix, aber noch als Baustelle deklariert... 300m Lang war schon wieder am Gas geben und ein macht Bing.


    Nun kann ich mich ja mit meinen beiden Bausätzen darüber hinweg trösten. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Conrad Weihnachtskalender


    Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren mal so einen blauen Adventskalender. Aber da steht ja drauf neue Experimente.


    Sein ein paar Interessante Schaltungen dabei ;) Mehr verrat ich nit :D

  • AW: Conrad Weihnachtskalender


    hatte letztes Jahr den blauen und dieses Jahr den mit dem Radio.


    Ich bin mal gespannt wie das mit dem Radio so klappt ;)


    Der blaue ist echt cool,doch man sollte unbedingt nach der Anleitung bauen... ( nur als Tipp ;) ) :D da gab es einen kleinen Unfall mit einer Led :o


    Naja,viel Spaß noch mit den Kalendern ;)

    Meine Historie:
    -HYPE Truggy 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Cross Tiger 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Wavecrusher 1:8 Nitro,LRP Z28R (RTR)

  • AW: Conrad Weihnachtskalender


    Gerade Fenster 1 aufgemacht und der Speaker war im Po. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Conrad Weihnachtskalender


    komplett, oder nur ein Kabel oder so ab ? :o

    Meine Historie:
    -HYPE Truggy 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Cross Tiger 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Wavecrusher 1:8 Nitro,LRP Z28R (RTR)

  • AW: Conrad Weihnachtskalender


    Kabel samt Kontakt abgerissen, da kann ich nix mehr nachlöten. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Conrad Weihnachtskalender


    Sch**ße ! Schnell nen zweiten bestellen ;) Ich hatte sowas bei dem blauen ( ich hoffe ich verrate jetzt nicht zu viel ), da ist ein Kabel


    vom Quarz abgegangen, 1000mal gelötet aber immer wieder kaputt gegangen.


    Das tut mir jetzt echt leid für dich, so ein Mist! Vllt. mal den Conrad Support nach nem möglich Ersatz fragen ??


    Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Abend ;)

    Meine Historie:
    -HYPE Truggy 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Cross Tiger 1:10 Elektro Brushed (ARR)
    -Reely Monstertruck Wavecrusher 1:8 Nitro,LRP Z28R (RTR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!