Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

    Primär hoffe ich ja auf eine lkleine Anzahlung für so ein neumodisches "ich vertreibe mir die Zeit mit bunte Bilder anschauen" Ausgabegerät. Welche nicht unbedingt wieder knapp 60 kg wiegt, das letzte Teil.
    Damit die PS3 auch endlich mal die 720p oder auch 1080 nutzen könnte. So ein 3d Schnickschnack wäre auch ganz cool, nur sind die ohne Brille schon recht teuer.
    mmmh::..

    Was wünscht ihr Euch?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

    den Blue Arrow xl

    und das übliche ...
    Gruß tobiride

    Kommentar


    • #3
      AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

      Ein 2:1 Scale Flugmodellbausatz
      Beste Grüße : Jan !
      SU-47 Eine Liebe fürs Leben !!! Warum? Darum !
      Meine Karton Flugzeugflotte^^
      Meine HP
      RC-Fliegerhorst

      Kommentar


      • #4
        AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

        Nen Bigben racingseat und ne PSP(gebraucht von nem freund)
        Autos:
        Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
        Ansmann Are 1 mit Brushless motor
        3racing LMI Sakura Zero

        Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
        Hobbyzone Supercub

        Kommentar


        • #5
          AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

          Neue Kaffeemaschine. Meine Senseo (war damals die allererste Modellreihe) gibt langsam den Geist auf. Immer is Kaffee unter dem Ding. Also muss mal ne neue her.
          Ansonsten...schwer zu sagen. Flugmodelle hab ich erstmal genug neues. Wüsste nicht was mich da jetzt noch reizen würde aktuell. Obwohl...son Heli alla Blade Modellreihe würde mir ganz gut gefallen.
          Und sonst das übliche. Hab noch ca 3 Projekte im Hinterkopf. Aber das wohl eher nix für die Wunschliste. Es sei denn es gibt die entsprechenden Devisen dafür zu Weihnachten

          @ Max
          Biste dir mit 2:1 ganz sicher?
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

            Bad Company 2 für den PC, Gute Akkus und wie immer etwas Geld
            hellau again

            Kommentar


            • #7
              AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

              Gopole original 2, battery bacpac, anti fog inserts, helmet front-mount und polfilter für meine geliebte Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 238550
              und an nikolaus gabs ein kleines update von 4GB auf 16GB RAM
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 238551Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 238552Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,5 KB
ID: 238553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,0 KB
ID: 238554Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neuer RAM.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,2 KB
ID: 238555
              Fuhrpark
              Tuning BAJA!! 1:5
              (früher mal Rovan)
              Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
              Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

              Kommentar


              • #8
                AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

                Zitat von menny Beitrag anzeigen
                Bad Company 2 für den PC, Gute Akkus und wie immer etwas Geld
                dann können wir zu 2. Zocken
                Gruß tobiride

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

                  Zitat von tobiride Beitrag anzeigen
                  dann können wir zu 2. Zocken
                  GOIL!!!!!
                  hellau again

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

                    Ein Monster Truck rtr 30cc 4ps 80km/h 1:5 Verbrenner und ein wenig Geld für den Sprit
                    Angehängte Dateien
                    Gruß Matt....
                    Meine Cars: Traxxas Slayer ; Kyosho DST ; 1:8 Reely SandHunter 4.1 (Force 32 5,24ccm 3ps Nitro Verbrennermotor verbaut)

                    Es wird oft gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt der das nicht weiß - und es einfach tut

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

                      Vinyls und Geld, damit ich mir nen 1210ner von technics, und ne fette Endstufe für meine Mobile Box (2.0) holen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

                        Fände ich auch irgendwie ziemlich cool... Mmmhhh
                        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                        Facebook Google+ zuendy.de
                        Willst du mir etwas gutes tun?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

                          Ich hätt ja gerne noch nen Subwoofer, welcher so die 15 Hz Bereiche etc abdeckt, aber dafür fehlt mir das Geld... Und 600 Okken für nen guten muss man schon einplanen...
                          Ich mein nen Acoustik Woofer 30 Hz habe isch schot (von teufel) aber jetzt brauche ich noch Druck, wie bei den Konzerten...

                          Ich fand das so geil, wo ich im Urlaub bei meinem ersten "Konzert" war, wo Lunge, Magen etc vibrierte, das liebe ich
                          hellau again

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

                            Was nützen dir den 15 Hz? Hörst du doch eh nich mehr! O_o
                            Ich war mal in ner Undergrounddisse da hab ich 12 Mark für bezahlt und bin nach 20min wieder raus, weil ichs vor lauter Bauchgribbeln und nicht mehr Atmen können nicht ausgehalten hab. Zuviel Bass is auch nich so prall.
                            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                            Facebook Google+ zuendy.de
                            Willst du mir etwas gutes tun?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

                              Eben, weil man es nicht hören kann ;D
                              Ich will ja nicht nur diesen Akustig Bass, sondern zusätzlich den tiefen, der einem die Gedärme sortiert
                              Das liebe ich....
                              hellau again

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X