Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Zitat von menny;163553

    Naja ne 400 Watt Sinus Endstufe hab ich doch...


    Das kombiniere ich dann.. Akustik bass + "Druckbass" wie ich ihn mal nenne.
    Dann hast du ein 1A Klangerlebnis + das Gefühl wie beim konzert, das ist was ich will, aber das kostet...


    Mein Vater hatte beim Hausbau die Kinderzimmer mit einer extra Stromsicherung versehen, er wusste schon warum. Meist gab es 2 Vorwarnungen und beim dritten mal gingen sämtliche Elektrogeräte aus.. Gut blöd waren wir auch nicht und haben uns dann um Auto Endstufen gekümmert mit Netzteilen und Bleiakkus zum überbrücken.. War immer wie ein Wettrüsten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Mmh, direkt vom Feuer und nur einmal mit Schürrhacken gedreht - ja das war genial!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Wo ich noch bei der Jugendfeuerwehr war, da haben wa auch tolle Sachen gemacht...
    Ab in den Wald, ne Stunde Holz gesucht und Baumstämme geschleppt, aufgeschichtet und angezündet...
    Dann nach ner halben Std aufwärmen 8war im Winter) das Feuer ausgeschlagen und Kartoffeln und Fleisch in Alufolie in die glimmenden Überreste geworfen und "zusammengefegt".


    Ich schwör euch, dass waren die besten Kartoffeln die ich je gegessen habe, und das Fleisch war auch recht dicht dran, der Wahnsinn!
    Mit leichtem Rauchgeschmack, Zazicki, draußen mit dem Kumpels, himmlisch.


    Das waren noch Zeiten *Träum*

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Die Kartoffeln warn so gut, weil man die sich dann auch redlich verdient hatte. :D
    Ich musste einmal Grünkohl essen, schön aufgebrüht.. Der war soo lecker und ich hasse Grünkohl. ^^ Hatte nur Hunger, einfach tierischen Hunger.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Zitat von menny;163618

    Wo ich noch bei der Jugendfeuerwehr war, da haben wa auch tolle Sachen gemacht...
    Ab in den Wald, ne Stunde Holz gesucht und Baumstämme geschleppt, aufgeschichtet und angezündet...
    Dann nach ner halben Std aufwärmen 8war im Winter) das Feuer ausgeschlagen und Kartoffeln und Fleisch in Alufolie in die glimmenden Überreste geworfen und "zusammengefegt".


    Ich schwör euch, dass waren die besten Kartoffeln die ich je gegessen habe, und das Fleisch war auch recht dicht dran, der Wahnsinn!
    Mit leichtem Rauchgeschmack, Zazicki, draußen mit dem Kumpels, himmlisch.


    Das waren noch Zeiten *Träum*



    Bisse jetzt nicht mehr inne Jugendfeuerwehr??

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Ne, leider nicht....


    Hatte dann Freitags keine Zeit mehr, wegen Schule, nur noch lernen etc. nur unregelmäßig gekommen etc und das mochten die "Führer" oder wie man sie nennen will gar nicht^^


    Also es ist nicht so, dass sie mich rausgeworfen haben, aber man merkte es schon, dass es ihnen nicht passte. Und in so einer eingeschweißten Gruppe werden die Mitgleider auch recht schnell komisch, wenn man die Feuerwehr nicht an erster Stelle in seinem Leben platziert hat...
    Ich hoffe irh versteht... Bei manchen Vereinen ist das so....

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Zitat von zuendy;163620

    Die Kartoffeln warn so gut, weil man die sich dann auch redlich verdient hatte. :D
    Ich musste einmal Grünkohl essen, schön aufgebrüht.. Der war soo lecker und ich hasse Grünkohl. ^^ Hatte nur Hunger, einfach tierischen Hunger.


    Ich hatte auch Hunger wo mum das gekocht hat. Es war sowasvon ekelig, 10 Minuten danach brannte es im Hals und ich bin auf die Toilette, da war alles wieder draußen, nur Hunger hatte ich keinen mehr ;)

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Ja das ist doch mal ein richtiger Wunsch aber den wird es leider nicht geben:(

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!