Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

  • Primär hoffe ich ja auf eine lkleine Anzahlung für so ein neumodisches "ich vertreibe mir die Zeit mit bunte Bilder anschauen" Ausgabegerät. Welche nicht unbedingt wieder knapp 60 kg wiegt, das letzte Teil. :mad:
    Damit die PS3 auch endlich mal die 720p oder auch 1080 nutzen könnte. So ein 3d Schnickschnack wäre auch ganz cool, nur sind die ohne Brille schon recht teuer.
    mmmh::..


    Was wünscht ihr Euch?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Nen Bigben racingseat und ne PSP(gebraucht von nem freund)

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Neue Kaffeemaschine. Meine Senseo (war damals die allererste Modellreihe) gibt langsam den Geist auf. Immer is Kaffee unter dem Ding. Also muss mal ne neue her. ;)
    Ansonsten...schwer zu sagen. Flugmodelle hab ich erstmal genug neues. Wüsste nicht was mich da jetzt noch reizen würde aktuell. Obwohl...son Heli alla Blade Modellreihe würde mir ganz gut gefallen.
    Und sonst das übliche. Hab noch ca 3 Projekte im Hinterkopf. Aber das wohl eher nix für die Wunschliste. Es sei denn es gibt die entsprechenden Devisen dafür zu Weihnachten :D


    @ Max
    Biste dir mit 2:1 ganz sicher?

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Gopole original 2, battery bacpac, anti fog inserts, helmet front-mount und polfilter für meine geliebte
    und an nikolaus gabs ein kleines update :anmach: von 4GB auf 16GB RAM :lol:

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Zitat von menny;163446

    Bad Company 2 für den PC, Gute Akkus und wie immer etwas Geld ;)


    dann können wir zu 2. Zocken :cooler::app2::sad:;)

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Ein Monster Truck rtr 30cc 4ps 80km/h 1:5 Verbrenner und ein wenig Geld für den Sprit :freu-auto: :weihnacht:

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Fände ich auch irgendwie ziemlich cool... Mmmhhh

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Ich hätt ja gerne noch nen Subwoofer, welcher so die 15 Hz Bereiche etc abdeckt, aber dafür fehlt mir das Geld... Und 600 Okken für nen guten muss man schon einplanen...
    Ich mein nen Acoustik Woofer 30 Hz habe isch schot (von teufel) aber jetzt brauche ich noch Druck, wie bei den Konzerten...


    Ich fand das so geil, wo ich im Urlaub bei meinem ersten "Konzert" war, wo Lunge, Magen etc vibrierte, das liebe ich :D

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Was nützen dir den 15 Hz? Hörst du doch eh nich mehr! O_o
    Ich war mal in ner Undergrounddisse da hab ich 12 Mark für bezahlt und bin nach 20min wieder raus, weil ichs vor lauter Bauchgribbeln und nicht mehr Atmen können nicht ausgehalten hab. Zuviel Bass is auch nich so prall.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Eben, weil man es nicht hören kann ;D
    Ich will ja nicht nur diesen Akustig Bass, sondern zusätzlich den tiefen, der einem die Gedärme sortiert ;)
    Das liebe ich....

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Kenn ich auch, hab wirklich mal keine Luft bekommen, weil der Schalldruck so unglaublich war...
    Allerdings Menny solltest du bedenken, dass die Subs richtig viel Strom, bzw. Leistung brauchen. Eine 300-400 Watt (Sinus wohl gemerkt) Endstufe ist nötig für "Gedärme sortier'n"! :D
    Außerdem hab ich auch schon richtig Probleme mit Vibrationen. Wenn ich 'n Sub voll aufdreh' fallen mir Sachen vom Schreibtisch, aus dem Regal und und und...
    Also wie Zuendy schon sagte irgendwann isses zu viel des Guten ;)

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Ich wünsche mir:
    Brushless-Set für mein Asso, Kompressor, Schrauben-Set, Verstärker für meine Anlage vielleicht eine Komplett neue Anlage, Geld und....und....und....

  • AW: Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten?


    Naja ne 400 Watt Sinus Endstufe hab ich doch...
    Und wegen dem Schall, ihr beide müsst unterscheiden...


    Es gibt den Akustik Bass (den ich jetzt habe), auch da fallen mir schon Sachen vom Schreibtisch, aber jezt brauche ich noch Bass den man gar nicht hört, sondern nur tief, sprich 15 Hz etc.


    Das kombiniere ich dann.. Akustik bass + "Druckbass" wie ich ihn mal nenne.
    Dann hast du ein 1A Klangerlebnis + das Gefühl wie beim konzert, das ist was ich will, aber das kostet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!