Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TeamSpeak für das Forum ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TeamSpeak für das Forum ?

    Guten Morgen,

    da ich noch einen Teamspeak Server über habe dachte ich mir stelle ich meinen Server der RC Gemeinde zur Verfügung.
    Ich habe den Server schon Komplett eingerichtet auf die verlangen von den RC-Racern.

    Wünsche und Anregungen sind gerne Willkommen.

    Wie sieht es den hier mit der Interesse aus ?
    Wenn rege nachfrage ist werde ich die IP dann Posten.

    Der Ts Server hat 16 Slots sollte es gut ankommen werde ich die Slot Zahl selbstverständlich erhöhen lassen.

    Gruß
    9
    Ja
    55.56%
    5
    Nein
    44.44%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Meine Garage:

    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • #2
    AW: TeamSpeak für das Forum ?

    Unsinn,,, wenn auch interessant,,, aber wo werden die ausgetauschten Informationen niedergeschrieben, und wer macht das???

    Diese Umfrage gab es im übrigen schon einmal,,, "glaube" da war ich noch anderer Meinung
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      AW: TeamSpeak für das Forum ?

      Unsinn finde ich das auf keinen Fall.
      Es kommt drauf an was man sich zu sagen hat.

      Oder Läufst du den ganzen Tag mit einen Block durch die Gegend und schreibst dir alles auf?
      Denke eher nicht.

      Wenn man sich Notizen machen gibt es Word oder man legt einen Block neben den PC.
      Meine Garage:

      ( Offroad ) HPI Blitz
      ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
      ( Offroad ) Robitronic Protos V2
      ( Onraod ) Tamiya TT-01
      ( Drift Car ) HPI e10

      Kommentar


      • #4
        AW: TeamSpeak für das Forum ?

        Also ich bin auch dafür das is eigentlich ne gute idee


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: TeamSpeak für das Forum ?

          Es ist auch sehr Praktisch, so lernt man sich direkt auch was Persönlicher kennen.
          Man kan auch seine Probleme oder Anliegen einfacher Schildern so das die Leute es einfacher aufnehmen können.
          Meine Garage:

          ( Offroad ) HPI Blitz
          ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
          ( Offroad ) Robitronic Protos V2
          ( Onraod ) Tamiya TT-01
          ( Drift Car ) HPI e10

          Kommentar


          • #6
            AW: TeamSpeak für das Forum ?

            ich kenn das mit ts aus einem anderen forum
            ansich zum plaudern ne gute sache
            aber es wird so weit kommen , dass auch probleme dort besprochen werden und diese werden dann nicht im forum niedergeschrieben .
            und das soll nicht sein denn so können ausenstehende nicht ihre probs beheben .
            das nächste ist : wenn da 20 mann drinn sind gibt nur ein durcheinander , wenn mann dann mehrere räume macht gibt gruppenbildung und einige fühlen sich ausgeschlossen
            so das ist meine meinung und erfahrung
            HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
            wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

            Kommentar


            • #7
              AW: TeamSpeak für das Forum ?

              Im Prinzip ist es eine gute Sache! Aber wie Oberst schon schreibt, wenn die Probleme die besprochen wurden nicht niedergeschrieben werden, dann können sie keinem Anderen mehr helfen. Ich glaub auch nciht das sich immer ein "dummer" findet, der dann ein Protokoll schreibt! Darum dagegen!
              Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
              Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
              Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
              KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

              Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

              Kommentar


              • #8
                AW: TeamSpeak für das Forum ?

                Für die Leute die nicht alles Negativ sehen hier mal die IP: *********************x
                Es würde mich freuen euch mal zu sprechen und so kennen zu lernen.
                Zuletzt geändert von McLaren; 21.01.2012, 23:40.
                Meine Garage:

                ( Offroad ) HPI Blitz
                ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
                ( Offroad ) Robitronic Protos V2
                ( Onraod ) Tamiya TT-01
                ( Drift Car ) HPI e10

                Kommentar


                • #9
                  AW: TeamSpeak für das Forum ?

                  Wie Oberst schon aufgelistet hat kann es nicht im Interesse des Forums sein,
                  da einfach zu viel Information nicht niedergeschrieben und so für andere nicht zugänglich gemacht wird!

                  Hier ist vorläufig mal closed!

                  Danke für das Verständnis!

                  McLaren


                  sigpic


                  30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X