Google Streetview vor meiner Haustür

  • Re: Google Streetview vor meiner Haustür


    Mich persönlich störts nich (klar, vor meiner Tür stand ja auch noch keiner :D ), aber ich kann verstehen, dass sich viele darüber beschweren. :|

  • Re: Google Streetview vor meiner Haustür


    Update:
    Heut schon die Zeitung gelesen? Da stand bei uns das hier drin:

    Zitat von Allgemeine Zeitung Mainz

    Google sammelte WLAN-Daten mit Kamera-Autos
    15.05.2010


    MOUNTAIN VIEW (dpa). Google hat mit seinen umstrittenen Kamera-Autos für den Dienst Street View entgegen einer ersten Darstellung doch persönliche Daten aus drahtlosen Netzwerken eingesammelt. "Das war ein Fehler, den wir zutiefst bedauern und für den wir um Entschuldigung bitten", sagte ein Google-Sprecher. Laut Google wurden von offenen WLAN-Funknetzwerken auch sogenannte Nutzdaten ("payload") gespeichert, beispielsweise Fragmente von E-Mails oder Inhalte von abgerufenen Webseiten.


    Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz - Panorama


    Finde ich eine Frechheit.
    Erst zu behaupten es wird nichts gesammelt, und dann doch heimlich alles zu sammeln bis hin zu privaten Mails. Die sollten direkt mal ne Milliardenklage bekommen.... :fuer:

  • Re: Google Streetview vor meiner Haustür


    voll der Hamma sind bei uns vor ca. 6 Monaten vorbeigefahren und ich und mein Freund haben den Mittelfinger rausgestreckt :D :D

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Google Streetview vor meiner Haustür


    mich haben die gleich mehrfach vermutlich drauf
    war gerade am zeitung austragen als die bei mir durch dorf gefahren sind

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Google Streetview vor meiner Haustür


    ihr sollet euch erst mal fragen wer hinter google steckt.


    jede eingabe die ihr bei google macht wird gespeichert und ausgewertet. das ganze weltweit.
    google maps sind satelittenbilder. an die kommt man nicht so leicht ran bzw kosten nen haufen kohle. die ganze software, hardware und verwaltung kostet ne menge Dollar´s. dann die autos und und kammeras. woher kommt das geld?


    die frage ist ganz leicht beantwortet. dahinter steck die Central Intelligence Agency (CIA). damit auch die US Regierung. wir werden also nicht nur vom deutschen staat sondern auch von den amerikanern komplett überwacht.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Google Streetview vor meiner Haustür


    xP finde deine Version ganzschön krass
    Was ich so höre macht Google sein Geld zum größten Teil mit Werbung außerdem dibt es ja auch kostenpflichtige Sachen z.B.
    -Google Apps
    -Google Mail (Premium Acc)
    -Picasa (ab 1GB kostenpflichtig)
    -Google Earth Pro
    Sogut wie von fast allen "kostenlosen" Diensten giebt es auch kostenpflichtige bei Google

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Google Streetview vor meiner Haustür


    das ist nicht meine version, sondern die tatsächliche


    und warum das kostenplichtige gedöhns? ganz einfach. google kostet nicht mal nur 2 oder 3mio $ im jahr. das sind milliardenbeträge.


    Google — Umsatz:


    10,604 MRD. USD (2006)
    6,77 Milliarden Euro ( allein im ersten Quartal 2010)


    und die US regierung will ja ihren teil davon auch noch ab haben ^^


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!