Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldfisch training

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldfisch training

    Schaut dein Goldfisch auch immer so doof ausm Glas? Willst du dies ändern? Weißt aber nicht wie? Gib ihm was zu spielen:


  • #2
    Re: Goldfisch training

    Welches kranke Hirn hat sich das ausgedacht?
    LG, Nico

    Kommentar


    • #3
      Re: Goldfisch training

      HaHa.. Wie Geil ist das denn! Schade das ich meine Goldfischis nichmehr hab
      Hatte dafür aber mal Krebse die warn Monsterrisch, haben mir alle Fische gefressen, obwohl der aus der Zoohandlung sagte die sind ganz Lieb!! ^^

      Dann haben wir sie nem bekannten von meinem Vater gegeben, der hatt die im Teich. Der hatt nur große Fische. Naja, der sagte letztens das seine Fische immer weniger werden.
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        Re: Goldfisch training

        Nicht das die Krabben in naher Zukunft die Weltherrschaft an sich reißen. (Das Wort "Krebse" habe ich bewußt mit dem Wort "Krabben" ersetzt, klang nicht so toll. )

        Kommentar


        • #5
          Re: Goldfisch training

          Hier mal syncronschwimmen.

          Kommentar


          • #6
            Re: Goldfisch training

            Nich schlecht
            LG, Nico

            Kommentar

            Lädt...
            X