Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

willst du...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• willst du...

Willst du auf dem Rücken fliegen musst du drücken, ansonsten heißt es bücken.

Sorry hab gerade nix anderes um den Spruch zu speichern. Ist ja auch so ganz witzig. ^^
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

AW: willst du...

unsrer war ähnlich

auf dem rücken.... musst du drücken!
    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),

flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,

boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Kommentar

Wir hatten uns heute zum Frühstück darüber unterhalten, das ich mindestens einen Looping dieses Jahr mitn Hubschrauber schaffen will. Und da kam der Spruch - fand den gut. ^^
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Ich wünscht ich wäre ein Vogel, dann könnte ich fliegen......
        Ich wünscht ich wäre zwei Vögel, dann könnte ich neben mir her fliegen.......
        Ich wünscht ich wäre drei Vögel, dann könnte ich sehen wie ich neben mir herfliege.....

Klaus
        Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
        Kyosho USA1 Original
        Parma Hemi V8 Coupe
        Parma Hemi V8 Corvette
        Trailfinder 2 von RC4WD
        Axial AX10
        Axial SCX10
        Tamiya Clod Buster
        Kyosho Rock Force 2.2
        Boyd Coddington Hot Rod
        Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)