Ps Vita - Was haltet ihr davon, er hat sie?

  • Hey Leute,
    Wollte mal fragen ob schon einer die PS Vita hat, oder sie sich kaufen will.
    Also ich habe mir ja vor fast 4 Jahren eine PSP 2004 gekauft, und war ja absolut begeistert.
    Ich wollte ja kein Ds Krams wegen der schlechten Grafik.
    Mit der 2004 hatte ich immer Musik gehört, Spiele gespielt, gesurft etc.


    Mit der neuen Vita ist die Grafik ja noch viel besser geworden, und das surfen fällt auch leichter.


    Was ich allerdings schlecht finde ist, dass man immernoch keine YT Videos abspielen kann, und es nicht wie im App Store 99 Cent Spiele wie Angry Birds etc. geben wird.
    Schade, denn der Touchscreen läd ja förmlich zu solchen Minispielen ein.


    Also hätte ich das Geld bzw. wäre sie günstiger würde ich sie mir kaufen, aber 250€ sind mir zu viel.
    Ich suche ja nach nem Job (Ferien oder eben zwischendurch) und dann spare ich erstmal... (Häte zwar genug für die Vita, aber das Geld gebe ich dafür nicht aus)
    Mal schauen, was die Zeit so bring.
    Spätenstens wenn die Slim raus ist, sollte die Standart ja günstiger sein^^

  • AW: Ps Vita - Was haltet ihr davon, er hat sie?


    Die hat gut Dampf für Ihre größe, finde ich genial.
    Die für 250€ ist ja die abgespeckte Version.. Wenn dann würde ich die für 300€ holen, für die Telefonkarte. Aktuell würde ich es auch noch nicht nutzen, da mir 15€ für permanent online bei dieser geringen Bandbreite zu teuer sind. Dennoch hab ich am liebsten immer gleich "alles" sofern es sich nicht nachrüsten läßt, weil wer weiß was die Zukunft bringt!


    Die Spiele finde ich ziemlich uninteressant. Da muss noch einiges an Gehirnschmalz fließen bei den Entwicklern, ehe mir das Teil fetzen wird. Gefallen tut mir ja Wipeout und Uncharted, aber naja halt zu wenig.
    Die Games sind mir auch zu teuer! 50€ fürn Handheldgame, egal wie gut der "Stoff" ist, ist mir zuviel. Dann mag ich das das Downloadprinzip immer über eine Plattform nicht! Mag ich schon nicht bei Apple.. Da wird es nie einen Preiskampf geben, der den Endnutzer zur Nutze kommt. Da wird dann genau getimed was wann wie teuer ist. Quasi weiß ich jetzt schon in einem Jahr (oder so) fällt der Titel um den Preis.. Wenns da verschiedene Plattformen gäbe, wäre mehr Bewegung drin.


    Dann kommt noch hinzu, das ich mittlerweile in einem Alter bin indem es mich immer weniger interessiert das zocken. Vor Jahren hätte ich nicht geglaubt so etwas mal zu sagen! Aber Sichtweisen ändern sich, Prioritäten verschieben sich, die gefühlte Zeit für die Freizeit sinkt.. Fam wird wichtiger, also das AUFMERKSAME verbringen mit Ihnen.


    Jedenfalls, Technik wuhuu Software brauch noch Zeit zum reifen (was aber normal ist). Die nötigen Tools entwickeln sich auch nicht über Nacht. Hoffentlich stirbt sowas nicht auf Grund der Handyzocker aus, wäre schade drum. Aber es ist halt nicht mehr so einfach wie vor 10 Jahren mit einem Handheld.


    Genug rumgetrollt.
    Zeiten ändern sich. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ps Vita - Was haltet ihr davon, er hat sie?


    Ja, da hast du Recht.
    Diesen Konkurenzkamp fer Spiele gibt es immer nur, wenn du ne Custom drauf ziehst, dann kannst du auch Spiele spielen, die von jedermann entwickelt wurden ;)
    Ja die Spiele finde ich jetzt auch nicht so pralle, aber es gibt ja auch BF 3 etc. :D


    Schade finde ich auch, dass der Akku jetzt in dem Gerät verbaut ist.
    Mit der "abgespeckten Versoin" meinte ich eigentlich die Slim, die früher oder später kommen wird.
    Klar würde ich auch die mit der Handykarte nehmen, denn mit dem Teil ins Internet zu gehen hat schon was, und dann überall :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!