Unser Animal

  • Re: Unser Animal


    HaHa. Krass, wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol: :lol:.
    Hab ja jetzt mein Dremel, dann werd ich die Bobby Karo die ich mit der Flex grob geschnitten hab mal genau ausschneiden und sehn wie sich Bart Simpsons so drauf macht.. :D


    Greez Matcho



    Edit/ dürft ich die Bilder auf meine Seite in Fs-Location stellen :?: Seite verschönern und so :D :wink:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Unser Animal


    Ja ist aber auch um Längen Teurer als die andere . Limited-edition . Preise Sage ich nicht sonst haltet ihr mich für Bescheuert :oops:
    Macht ihr warscheinlich sowieso schon :D
    Matcho hast du jetzt wieder eine HP ?

  • Re: Unser Animal


    Als bescheuert würd ich dich nich betiteln! Eher als Freak oder Geek...
    Wenn du nicht so wärst, würde jedoch was fehlen und das Forum hier an Farbe verlieren. 8)


    So genug gelobhudelleit. ;)
    Der 29ccm Zenoha befeuerte Allrader war schon Hammer. ;)

  • Re: Unser Animal


    Zitat von neo1234

    Ja ist aber auch um Längen Teurer als die andere . Limited-edition . Preise Sage ich nicht sonst haltet ihr mich für Bescheuert :oops:
    Macht ihr warscheinlich sowieso schon :D
    Matcho hast du jetzt wieder eine HP ?



    Würd ich dich nich, hab für meine Bart damals über 50Euro für Lose ausgegeben :D. Ich wusste iwann wird er sein Zweck erfüllen :D.
    Nein habe ich nicht. Das ist so eine Userpage wo man sich eine Seite gestalten kann in unserem Landkreis :wink: :wink:


    Hab angefangen meine Bobby Karo für mein Auto zu macheen. Muss sagen für die 1:8er passt die Karo super, aber ich musste für den Kühlkopf ein loch rein machen sonst wär die Karo nich ganz draufgegangen, da habe ich jetzt draht drüber gemacht und demnächst kommt sone Paste die mein Dad mir vorgeschlagen hatt die bis 1000° Hitze beständig ist, die kauft er für unseren Holzofen auch.. und nur Not wird der Hintern vom Bart noch iwas gemacht. Aber dann wenns fertig is sieht bestimmt geil aus. Das Lenkrad wird morgen eingebaut, wird mit Glasfaser befestigt, weil das Loch zu groß geworden ist :oops:. Aber mit Glasfaser hälts dann Bomben fest. Mich würd's mal Interessieren wie du dein Lenkrad festgemacht hat. PN oder so wär Nett.


    Greez Matcho

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Unser Animal


    Aaaalter Schwede geht die karre :yes: :yes:
    Krass..^^


    Kannst du mir sagen wie das lied heißt?? ^^


    Edit/ Achso Na dann ok. Ich denk ich werd der einzigste mim Bart Simpsons sein.. :wink: und falls ist, hab ich noch Alf, weiß nich ob von euch wer Alf kennt :lol:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!