Was passiert....

  • AW: Was passiert....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider war der Schluss nicht wirklich prall.. brauch mehr Farben um zu wissen wo vorn und wo hinten ist. :roll:
    Und ich brauch mehr Rotorblätter. MEEeehhrr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was passiert....


    extrem geil, die musik passt echt gut dazu ;)
    haste dei cam auf dein kopf geklebt? :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Was passiert....


    G E I L ! :mrgreen: Echt Zuendy.


    ... ob deine Nachbarn schon beim Verteidigungsministerium angerufen haben? :roll:
    Ich frag mich, was die so manchmal denken, was da draußen so vorgeht?


    Meine greifen sich schon immer an den Kopp, wenn ich nur mit einem Auto bissl auf der Gasse fahre...

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Was passiert....


    Meine Frage wegen "brauche mehr Farben" geht darauf hinaus, dass meine Frau so was hier für 2 € mitgebracht hat,
    aber halt schon letztes Jahr, vor Weihnachten!
    Ich hab es mir gleich mal beiseite genommen, wegen Unterbodenbeleuchtung und so....


    Hatte aber noch keine Verwendung dafür...


    [video=youtube_share;0OV3w7OoNQI]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Was passiert....


    Hey Mc deine Anfrage hatte ich voll übersehen.
    Hab aber schon 4m LEDs geordert, warte nur noch drauf. :D Danke fürs "Angebot".


    @Kilmakiller


    Ja einige guggen schon ziemlich blöd, ist mir aber egal. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was passiert....


    Zitat von Braadert;172953

    Wo hast du eine Kamera angeklebt??


    An den Kopf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Was passiert....


    Kleber bekommt man rückstandslos mit Bremsenreiniger wieder weg.


    So war heute cleverer. :D Hab im hellen angefangen und im Übergang von Tag zu Nacht geübt. Geht nun besser. Aber nächste Woche muss ich mal wieder ein paar Rotorblätter ordern... Hab keiner mehr als Ersatz. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!