Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Mitn 10er Bereich brauchste bei einem Desktopsystem nicht anfangen Menny. :)


    Wenn ich mir den Phenom so anschau.
    Dann macht es schon einen Unterschied, wie der genutzt wird. :D


    Idle: 110 Watt
    CPU Volllast: 219 Watt
    System Volllast: 314 Watt


    Klar ist es jetzt nicht exakt vergleichbar mit deinem System Morpheus, zeigt aber eine Tendenz auf.


    Da komm ich mit meinem Aspire 7720 schon gut weg. ^^
    62 Watt unter Volllast und 31 Watt bei Desktopanwendungen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    :lol:, da hat mein Programm wohl ein gewaltigen Auslesefehler...
    bei mir steht bei CPU im Idle 12 Watt und unter Vollast max. 26 Watt.
    Aber stimmt hast Recht kann gar nicht sein, denn ich hab mal nachgeschaut, angegeben ist der mit über 90 Watt Leistung...


    Also mit Graka und CPU vollast braucht meiner 200 Watt, habe so ein Superflower Netzteil, welches sehr effizient ist.

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Geil Toschi, werd ich gleich mal aktuallisieren.


    @ Braadert: Wie meisnt du das? Sorry verstehe nicht, was du mit "Zum Glück läuft der HTPC 31" meinst, bin heute wohl wieder schwer von KP :D

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Hehe, das ist aus Two and a half Men :D Weiß nicht ob das sonst weiter auch geläufig ist.


    7 Tage + 24 Stunden = 31 sprich rund um die Uhr, ununterbrochen usw :D

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Achso lol... nee bin nicht so der Two and a half Men schauer *g*
    Meiner läuft auch tagsüber die ganze Zeit, und ich gehe halt ran wenn ich ihn brauche...

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Hab auch erstmal ne Weile gebraucht, ehe ich es gecheckt hab.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Dito, nun habe ich alle Kniffe mit dem GPU+SMP Client raus *g*
    CPU läuft dauerhaft und GPU schalte ich wenn ich nicht da bin dazu (dass Spulenfiepen ist einfach unerträglich).

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Ich auch, gleich!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Alles Definitionssache!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Naja, dann hast du "gleich" aber recht offen definiert, was? :D
    Aber du hast mich überholt, du Schlingel!


    Aber generell wollte ich mal kundtun, dass ich mich über diese rege Beteiligung sehr freue, denn erst sah es ja recht düster aus :D

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Welche Einstellungen sollte man wählen damit das falten möglichst schnell geht? Ich habe smp -1 und bis max. 100% ... aber irgendwie komme ich an euch nicht heran ;)


    Und ... warum hat Morpheus bei gleicher Menge WU beinahe das 10fache an Punkten? :daumen:

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Zitat von Toschi;173954

    Welche Einstellungen sollte man wählen damit das falten möglichst schnell geht? Ich habe smp -1 und bis max. 100% ... aber irgendwie komme ich an euch nicht heran ;)


    Und ... warum hat Morpheus bei gleicher Menge WU beinahe das 10fache an Punkten? :daumen:


    SMP-1? Was bedeutet das denn?:D Ich habe da alles gelassen, ausser CPU auf 80% gestellt.
    Und wieso er mehr Punkte pro WU bekommt? Weil das Progrmm merkt, dass er einen Hammer PC hat und ihm deswegen größere WU's gibt, die aber auch länger dauern.


    Zitat von Toschi;173963

    hab jetzt mal gpu probiert, funzt bei mir nicht :(


    Nee?
    Wieso nicht?
    Hast du nur den GPU Cient installiert oder GPU+SMP? Weil bei dem läuft ja die GPU mit (sind ja 2Wu's)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!