Die Rovan Spezis

  • Es scheint hier ja einige mit Rovan Fahrzeugen zu geben daher mal ne Frage in die Runde.


    Hat hier noch jemand Probleme das Bestellte Sachen nicht geliefert werden, Kein Kontakt weder Telefonisch noch per E-Mail zustande kommt?




    Ich möchte noch nicht zuviel Wind machen daher Poste ich erstmal keine weiteren Details.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • AW: Die Rovan Spezis


    also ich hab letztens was bestellt: dann wurde einfach ein schlüsselanhänger in form eines bajas von ddm ( :D ) vergessen, ich habe ne email geschickt. eine woche nix. ich hab noch ne email geschickt, eine woche später ohne vorwarnung kam er nachgeliefert ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Die Rovan Spezis


    dj rusch und ich haben über 2 monate auf unsre paddels gewartet!! obwol da stand lieferzeit 28 tage... wir bestellen da nie wieder... da zahl ich lieber 10€ woanders mehr und bekomms direkt geliefert:twisted:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Die Rovan Spezis


    ich hab auch reifen bestellt , hab extra welche genommen wo 1-4 tage lieferzeit stand hab auch noch angerufen und mir wurde am telefon diese lieferzeit bestätigt . nach 11 tagen immernoch nix da . hab angerufen und es wurde mir gesagt dass sie gerade versendet wurden .
    schon komisch .
    früher als ich dort bestellte gabs sowas nicht , war eigentlich immer super zufrieden mit dem shop

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Die Rovan Spezis


    Okay es geht nicht nur um Paddels. Eher um eine hohen 3stelligen Betrag an Teilen insgesamt.


    Ich warte jetzt seit 7 Wochen obwohl in der Bestellbestätigung 21-28 Werktage steht. Im Shop waren die Teile mit 3-4 Tagen Datiert was Sie im nachhinein geändert haben. Sonst hätte ich da nie Bestellt. Die Kohle war natürlich schon auf dem weg. Leider reagierten die beiden Herren Geschäftsführer auch nicht auf eine geforderte Stornierung der Bestellung.


    Ich warte noch bis Monatg auf eine Reaktion...

  • AW: Die Rovan Spezis


    ich hab mit pay pal gezahlt und lass das regeln

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Die Rovan Spezis


    Hatte bisher nie Probleme, hab allerdings auch schon länger nichts da bestellt.
    Nicht weil ich nicht zufrieden bin, eher weil ich momentan nichts brauche.....und wenn ich bestelle dann zahl ich mit PayPal, dann gibts keine Überraschungen....
    Das Lieferproblem wird aber daran liegen das die alles in China (oder Japan?) bestellen müßen was nicht vorrätig ist....

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • AW: Die Rovan Spezis


    habe bei pay pal konflicktlösung beantragt und am selbigen tag noch eine versandmail bekommen ,am nächsten tag war meine bestellung da (heute)
    hat statt den angegebenen 1-4 tagen 13 tage gedauert .

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Die Rovan Spezis


    Es bewegt sich anscheinend was. Laut E-Mail ist die Bestellung raus


    Schade das es manchmal nur mit auf den Tisch hauen geht. Ich nehm das als Lehrgeld hin und kauf absofort bei anderen.


    Danke für eure Hinweise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!