Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    Solange keiner zurück ballert, haben die bestimmt ihren Spaß. Ich sehs immer mit einem lachendem Auge und mit einem weinendem.
    Aber die Kosten für die Flieger werden wohl an dem Tag die geringesten gewesen sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    die amis mal wieder :D


    sorry zur überschrift muss ich noch was schreiben :P
    "Leider Geil sagen ist das akustische Ed Hardy T-Shirt :lol: "

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    MMh?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    Icke versteh deinen Spruch nicht! :D
    Ich bitte um Aufklärung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    Ich wunder mich nur wie man an so viele waffen kommen kann.
    Ist ja in Deutschland, zum glück, nicht möglich. Es sei denn, man geht in die Asservatenkammer, (klar in die kommt man als Ottonormalo nicht rein) und holt dich die beschlagnahmten Waffen dort.
    Sollte witzig sein, aber hat anscheinden nicht so ganz geklappt. :D

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    Flugzeugdrohne spielen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    Ne,e eher steuern ;) Und danach abschießen:D


    Das ist nen echter Männersandkasten, sowas will ich auch mal gemacht haben:D
    Nur im dunkeln sah das sehr gefährlich aus, wie da wohl die Sicherheitsbestimmungen sind? O.o


    Und der Boden ist bestimmt auch gut Schwermetallbelastet :lol:

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    Wie gesagt ich seh dieses "Hobby" eher kritisch. Wer mit Scharfer Muni ballern will, soll zur Armee gehen. Da bekommt man eine richtige Ausbildung für. Für alle anderen ist Gotcha mindestens genauso "lustig"

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    Wieso? Man schießt doch nicht auf Menschen... Beim Schützenverein ist es ja auch so, nur dass man nicht so wild herumschießt^^
    Wenns Spaß macht und man es sich leisten kann, wieso nicht?

  • AW: Da blutet mein Modellbauherz! aber... leider geil:-)


    Richtige Waffen sollte meiner Meinung nur in Hände Derer die pychologisch ausgebildet und überprüft wurden sind (natürlich kann da auch mal einer durchs Raster fallen). Gerade unter Jugendlichen und bis Mitzwanziger fühlt sich ja der Ein oder Andere schon ziemlich stark, wenn er sowas in Händen hält... Wenn man schon damit "trainiert" in seiner Freizeit, kann es im "Affekt" oder wenn so ein Dösbadel der Meinung ist im "Affekt" zu handeln, schon schneller dazu kommen, das er Amok läuft. Wenn man nicht die Möglichkeit zu etwas hat, kommt man manchmal auch nicht auf dumme Ideen. Ich richte jetzt nicht über alle, die einen Waffenschein sein eigen nennen.. Nur wenns um den "Sport" selbst geht, brauch es keine 9mm. Luftdruck oder Farbmurmeln tun es auch, um Spaß zu haben. So würde es die Möglichkeiten einiger (auch wenn es "nur" aller paar Jahre passiert) auf diese Art durchzudrehen stark eingeschränkt.


    Klar ist es unfair denen gegenüber die es als reinen Sport sehen. Doch um das Risiko zu mindern sollte es doch heute möglich sein auch ohne sowas klar zu kommen. Wenn einem einmal bewusst wird was so ein "Mumpel" anrichten kann, dann müsste man doch einsehen das es Quatsch ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!