Ultimate Baubericht muss warten, gute Neuigkeiten

  • AW: Baubericht 2,8m Ultimate von der Flugwerft Brendel


    Hab mir gerade deinen Baubericht reingezogen. Absoluter Respekt wieviel Energie du in so kurzer Zeit da reingesteckt hast!
    Und Glückwunsch, wenn's soweit ist berichtest du vom neuen Job? Würde mich darüber sehr freuen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Baubericht 2,8m Ultimate von der Flugwerft Brendel


    Geilo! :shake::app2::shake:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Baubericht 2,8m Ultimate von der Flugwerft Brendel


    By The Way ich muss zwar Samstags arbeiten , aber ich habe unter der Woche einen Tag frei dan kann ich wieder an der Ulti Ranklotzen :mrgreen:
    Die Bauzeit wird sich warscheinlich erheblich verkürzen da ich die Knete für das Zübehör schneller beisammen habe ;)

  • AW: Baubericht 2,8m Ultimate von der Flugwerft Brendel


    :) Erstmal auf die Arbeit konzentrieren. Wer weiß, wie kaputt du dann immer bist. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Baubericht 2,8m Ultimate von der Flugwerft Brendel


    Zitat von zuendy;177742

    :) Erstmal auf die Arbeit konzentrieren. Wer weiß, wie kaputt du dann immer bist. ^^


    oweija 10-11h Arbeit ich habe zwar Dienstags Frei aber das ist übeler als ich dachte :(

  • AW: Ultimate Baubericht muss warten, gute Neuigkeiten


    Moin Moin
    Ich habe leider nicht so gute Neuigkeiten nach 2 Wochen:
    Als Verkäufer werde ich wohl nicht übernommen , warum weiß ich nicht ?
    Es kamen Außerungen wie das ich kein Volblutverkäufer währe ? Eine wirklich genaue Auskumft habe ich nicht erhalten !?
    Ich habe 2 Wochen ordenlich mitgearbeitet und die Kunden so gut beraten das sie sich lobend über mich geäußert haben !
    Ich währe sogar im Bereich Flugmodellbau überqualifiziert ???


    Die Nachsten 2 wochen soll ich den Onlineschop flott machen , nur ist die verwendete Softweare (XT-Comerce) ist voller Bugs !
    Nur den ganzen Tag auf dem Hintern Sitzen ist auch nicht so meins !

  • AW: Ultimate Baubericht muss warten, gute Neuigkeiten


    mmh so ein Shopsystem ist auch nicht ohne... 2 Wochen ist da eigentlich nix...
    Schade! Klemm dich aber weiter dahinter.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ultimate Baubericht muss warten, gute Neuigkeiten


    :(
    Als Verkäufer darf man auch nicht zuviel erzählen. Wenn man einem Interessenten die Vor/Nachteile Verbesserungen Optimiermöglichkeiten in 25min in sein Hirn drückt - rennt er weg...


    Na wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung nicht aufgeben!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!