Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reha die 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reha die 2

    Hi Jungs ich werde demnächst ,wieder auf Reha gehen gestern kam der Bescheid wieder zum Stanberger See diesmal 5 Wochen Termin habe ich noch nicht .Aber das dauert nicht lange ich denke das ich in den nächsten 2 Wochen Bescheid kriege ,da meine Pumpe nicht mehr so will wie ich drückt mir die Daumen das alles glatt geht und das wir uns wieder nach der Reha hier im Forum lesen und schreiben können .Ich werde mal schauen das ich ab und zu Online gehen kann wollte erst meinen Asus mitnehmen , aber die klauen da unten wie die Raben es gibt Rechner da muss man für eine Stunde einen Euro reinwerfen ist billiger wie wenn der Laptop weg ist.Wenn ich den Termin bekomme melde ich mich noch mal hier im Moment bin ich ja noch da beste grüße an alle die mich kennen Tex Mc Zuendy und im nächsten Jahr komme ich auf unsere Treffen sollte alles glatt gehen.
    Zuletzt geändert von hsmodell; 21.06.2012, 12:40.
    Tamiya Modelle .

  • #2
    AW: Reha die 2

    O_O Da drücke ich mal ganz fest die Daumen!
    Gute Genesung!

    Kommentar


    • #3
      AW: Reha die 2

      Drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!!
      Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
      Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
      Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
      KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler

      Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

      Kommentar


      • #4
        AW: Reha die 2

        Von mir auch Alles Alles Gute das es die bald wieder besser geht


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: Reha die 2

          und auch von mir nur die besten wünsche!!!!


          und mach keine dinger die 1:10 tamiya gemeinde hier is eh schon nur so klein
          Gruß Pat
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

          diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
          http://bigtexasmodelle.npage.de/
          ...to much to list...

          Kommentar


          • #6
            AW: Reha die 2

            Wünsche dir auch alles erdenklich Gute!!!
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar


            • #7
              AW: Reha die 2

              Wo werd ich den Tex auf mich wartet ja mein 9 Monate alter Appenzeller Sennenhund da kann ich mich doch nicht davon machen ob wohl ein wenig Bammel hab ich schon.
              Kenne die Klinik ja vom letzten Jahr da war ich ja schon 5 Wochen da aber wurde ja dann Arbeitsunfähig entlassen und bin schon über ein Jahr krank geschrieben erst Krankenhaus OP und dann von einem Herzspezi zum anderen dann die Reha und jetzt wieder Reha wird schon gut gehen und danke an alle für eure Wünsche.
              Tamiya Modelle .

              Kommentar


              • #8
                AW: Reha die 2

                Alles erdenklich gute!
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  AW: Reha die 2

                  alles alles erdenklich Gute! ICh drück dir die Daumen
                  Gute und schnelle Genesung!!
                  Fuhrpark
                  Tuning BAJA!! 1:5
                  (früher mal Rovan)
                  Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                  Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Reha die 2

                    Hi HSModell,

                    Reha in Höhenried? Ich wohne in der Gegend; In Starnberg haben Sie gerade eine Kunstrasenstracke für OffRoad 1:10/1:8 im Entstehen. Willst Du wirklich Deine Autos daheim lassen?

                    Gruß

                    Hanson

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Reha die 2

                      Auch von mir alles Gute, halt die Ohren steif,

                      und eine erfolgreiche Reha hier bei uns im schönen Bayernland wünsch ich dir!


                      sigpic


                      30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Reha die 2

                        Günther ich wohne ja schon über 30 Jahre in Würzburg aber geboren bin ich in Arzbach in der nähe von Bad Tölz also auch ein Waschechter Bayer.
                        Mein Vater machte damals seinen KFZ Techniker und fand bei den Stadtwerken Würzburg einen Job und seit dieser Zeit sind wir in Würzburg gehört aber noch zu Bayern.
                        Nur mein Dialekt Fränkelt sagt meine Tante die Wohnt in Wegscheid am Brauneck.
                        Zuletzt geändert von hsmodell; 21.06.2012, 23:22.
                        Tamiya Modelle .

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Reha die 2

                          So heute Morgen hab ich Post bekommen der Termin steht am 18.9.12 da hab ich noch ein wenig Zeit.Ich hab jetzt aber den beiliegenden Schein weg geschickt ,sollte jemand abspringen bekomme ich inerhalb 3-4 Tage bescheid.Mir wäre lieber früher den im September bekomme ich Besuch aus der Schweiz und da würden sich die Termine überschneiden.
                          Tamiya Modelle .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Reha die 2

                            Von mir auch alles gute für die nächste Zeit

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Reha die 2

                              So Jungs nicht mehr ganz 3 Wochen ,für nen Composter da unten hab ich gesorgt und hab mir einen über E Bay gesteigert war defekt .Hab ich dann wieder Reaktiviert So mit hab ich schon mal Internet auf Zimmer.
                              Wollte meinen neuen Assus nicht mit nehmen den die klauen wie die Raben und die Klinik nimmt keine Haftung .Bin jetzt echt am überlegen doch ein Auto mit zu nehmen wer kommt den da aus der Ecke Wochenende hab ich ja frei und da könnt man sich ja treffen nehme aber dann einen Elo 1/10 mit .Sonst wird das zu viel mit Sprit und allem .
                              Tamiya Modelle .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X