Reha die 2

  • AW: Reha die 2


    Hier mal ein Video vom Stuka.



    http://www.youtube.com/watch?v=AKR15ioLysg


    An dem Stuka müssen alle Querruder Aufhängungen neu Verklebt werden auch sind Lackarbeiten fällig da die China Mannen die Gelenke auf dem Lack geklebt haben lösen die sich ab und es kam bei der erst Vorführung zum Crash und du weist ja so was reizt mich Fms legt eine Umbau Anleitung mit rein hier mal das Crash Video von Nitro Plane .Wie gesagt war beim Erst Flug .


    http://www.nitroplanes.com/93a…0-stuka-camo-rtf-24g.html

  • AW: Reha die 2


    So gestern war meine Probe Zeit zu ende und auch die Paukerei ich hätte nie gedacht das es so viele verschiedene Strom Zähler gibt .
    So mit hab ich es geschafft waren 8 harte Wochen aber das war die Bedingung so mit bin ich fest in meiner neuen Abteilung an gekommen ist ein breites Spektrum von Heizung bis Wasser und Energie Industrie Zählern oder Solar Anlagen .Und was mir gefällt viel viel Technik .

  • AW: Reha die 2


    Dickes Glückwunsch! Ist ja heutzutage nicht mehr so einfach.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reha die 2


    So melde mich wieder und dachte das Lernen ist vorbei ,dachte ich aber nur ich habe jetzt meinen Sachbearbeiter für Messtechnik gemacht ,und bin jetzt endlich fertig .Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit alles wird gut .

  • AW: Reha die 2


    Wirklich schön zu hören!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reha die 2


    Was macht eigentlich deine Gesundheit? Hat die Reha 2012 in Starnberg nachhaltig geholfen? Ich werde nämlich demnächst auch dort einrücken müssen und habe schon ein bisschen Bammel davor. Ich war noch nie zur Kur oder so etwas Ähnlichem. Die Klinik hat ja einen sehr guten Ruf, und ich hoffe, dass alles klappt. Du hast in einem deiner ersten Beiträge geschrieben "die klauen da unten wie die Raben". Was und wen meinst du denn damit und wie waren dann deine praktischen Erfahrungen, als du dort warst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!