Reha die 2

  • Hi Jungs ich werde demnächst ,wieder auf Reha gehen gestern kam der Bescheid wieder zum Stanberger See diesmal 5 Wochen Termin habe ich noch nicht .Aber das dauert nicht lange ich denke das ich in den nächsten 2 Wochen Bescheid kriege ,da meine Pumpe nicht mehr so will wie ich drückt mir die Daumen das alles glatt geht und das wir uns wieder nach der Reha hier im Forum lesen und schreiben können .Ich werde mal schauen das ich ab und zu Online gehen kann wollte erst meinen Asus mitnehmen , aber die klauen da unten wie die Raben es gibt Rechner da muss man für eine Stunde einen Euro reinwerfen ist billiger wie wenn der Laptop weg ist.Wenn ich den Termin bekomme melde ich mich noch mal hier im Moment bin ich ja noch da beste grüße an alle die mich kennen Tex Mc Zuendy und im nächsten Jahr komme ich auf unsere Treffen sollte alles glatt gehen.

  • AW: Reha die 2


    Drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Reha die 2


    und auch von mir nur die besten wünsche!!!!



    und mach keine dinger :anmach: die 1:10 tamiya gemeinde hier is eh schon nur so klein;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Reha die 2


    Wo werd ich den Tex auf mich wartet ja mein 9 Monate alter Appenzeller Sennenhund da kann ich mich doch nicht davon machen ob wohl ein wenig Bammel hab ich schon.
    Kenne die Klinik ja vom letzten Jahr da war ich ja schon 5 Wochen da aber wurde ja dann Arbeitsunfähig entlassen und bin schon über ein Jahr krank geschrieben erst Krankenhaus OP und dann von einem Herzspezi zum anderen dann die Reha und jetzt wieder Reha wird schon gut gehen und danke an alle für eure Wünsche.

  • AW: Reha die 2


    alles alles erdenklich Gute! ICh drück dir die Daumen
    Gute und schnelle Genesung!! ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Reha die 2


    Hi HSModell,


    Reha in Höhenried? Ich wohne in der Gegend; In Starnberg haben Sie gerade eine Kunstrasenstracke für OffRoad 1:10/1:8 im Entstehen. Willst Du wirklich Deine Autos daheim lassen?


    Gruß


    Hanson

  • AW: Reha die 2


    Günther ich wohne ja schon über 30 Jahre in Würzburg aber geboren bin ich in Arzbach in der nähe von Bad Tölz also auch ein Waschechter Bayer.
    Mein Vater machte damals seinen KFZ Techniker und fand bei den Stadtwerken Würzburg einen Job und seit dieser Zeit sind wir in Würzburg gehört aber noch zu Bayern.
    Nur mein Dialekt Fränkelt sagt meine Tante die Wohnt in Wegscheid am Brauneck.

  • AW: Reha die 2


    So heute Morgen hab ich Post bekommen der Termin steht am 18.9.12 da hab ich noch ein wenig Zeit.Ich hab jetzt aber den beiliegenden Schein weg geschickt ,sollte jemand abspringen bekomme ich inerhalb 3-4 Tage bescheid.Mir wäre lieber früher den im September bekomme ich Besuch aus der Schweiz und da würden sich die Termine überschneiden.

  • AW: Reha die 2


    So Jungs nicht mehr ganz 3 Wochen ,für nen Composter da unten hab ich gesorgt und hab mir einen über E Bay gesteigert war defekt .Hab ich dann wieder Reaktiviert So mit hab ich schon mal Internet auf Zimmer.
    Wollte meinen neuen Assus nicht mit nehmen den die klauen wie die Raben und die Klinik nimmt keine Haftung .Bin jetzt echt am überlegen doch ein Auto mit zu nehmen wer kommt den da aus der Ecke Wochenende hab ich ja frei und da könnt man sich ja treffen nehme aber dann einen Elo 1/10 mit .Sonst wird das zu viel mit Sprit und allem .

  • AW: Reha die 2


    Servas, nachdem Du in Bernried bist und einen ELo mitnimmst wolte ich Dir folgenden Link auf Facebook empfehlen:
    offene Gruppe: ************ (das danach weiß ich nicht auswendig, brauchst Du bei der Such auch nicht) s.a. Beitrag #10.
    Die meisten fahren mit Buggies und Short course, aber das kannst Du ja auch auf den Bildern sehen. Von Bernried aus schätze ich 20-25 Minuten mit dem Auto.
    Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg


    Edit by McLaren:
    Solche Empfehlungen sind nicht erwünscht hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!