Wer packt schon?

  • AW: Wer packt schon?


    Ja ich bin auch noch nicht viel gesprungen aber an einwas kannst du dich halten Gas ist Auto kippt in der Luft nach hinten und Bremse Auto kippt in der Luft nach vorne und dann ausbalancen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Wer packt schon?


    Zitat von rccarfreeeek;181394

    hab heut mein lehrer schüler flieger getestet.. und bissl gebeutelt :( hat zufällig jemand styropor sekundenkeber mit dabei oder könnte ihn mitbringen?


    Mach keinen Mist. :(
    Hab sowas leider nicht da. Aber mein Vater schwört auf Holzleim...

  • AW: Wer packt schon?


    Zitat von menny;181353

    ... Nehmt viel ZEITUNG mit... Kannste Modell draufpacken, Fächer draus machen ... und vorallem in die Schuhe stopfen...
    ...


    ... und dir zum Schluss noch den Ar... m abwischen mit "Hakle Feucht". Das nenn ich Ökologie!


    :mrgreen:

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Wer packt schon?


    keine angst zündy nur en kleiner riss... fliegt noch ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Wer packt schon?


    Wo genau findet denn nun das Treffen statt? Adresse?
    Ich les immer nunr "Big Texas" stellt ein Gelände zur Verfügung.


    Gruß Tommek

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Wer packt schon?


    Also wo es genau stattfindet wird dir glaub ich nur zendy und Tex verraten dürfen... Die haben da nämlich nen ganz schönes Geheimnis draus gemacht *g*
    Erst musste man bezahlen, dann kam man in eine geschlossene gruppe und dann wurde vorgestern die Adresse gesagt.


    Zuendy ist glaub ich schon auf Achse, musst mal Tex anschreiben, ob er dir die Adresse verrät wenn du bock hast für nen tag oder fürs we zu kommen.
    Es scheint ja an dir vorbeigerauscht zu sein :lol:


    EDIT: RCcarfreee, das UHU Por zeug hab ich leider nicht mehr gefunden :/

  • AW: Wer packt schon?


    Das versteh ich nicht. Es wird ein Treffen irgentwo gemacht und keiner hat einen Plan, wo er eigentlich hin fahren muss.
    Also Ort, Postleitzahl... muss doch aufjedenfall erstmal bekannt sein.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Wer packt schon?


    Das ist mir ein doch wenig zu kompliziert, hier erst ewig zu forschen wo das Treffen stattfindet.


    Ne danke!


    Viel Spaß euch dann!

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Wer packt schon?


    Es geht darum, dass es bei Texas zu hause ist und er wahrscheinlich nicht möchte, dass jeder im Forum weiß, wo er wohnt (ich würde das auch nicht wollen).
    Die PLZ kannst du ganz leicht rausfinden, wenn du auf die Mitgliederkarte gehst.

  • AW: Wer packt schon?


    Zitat von Klimakiller;181467

    Das ist mir ein doch wenig zu kompliziert, hier erst ewig zu forschen wo das Treffen stattfindet.


    Ne danke!


    Viel Spaß euch dann!



    1- du hast pn


    2- seit einem halben jahr ist das treffen im gespräch


    3- hättest du dich angemeldet hättest du zugang zur treffen gruppe und wärest über alles auf dem laufenden


    :auge:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Wer packt schon?


    Außerdem soll es ja KEINE FACEBOOK-Party werden! *ggg*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!