Wer packt schon?

  • Bin gerade dabei alle LiPos zu laden, sämtliche Fernsteuerungen wieder auf deren maximalen Ladestand zu bringen (keinen Bock, das am WE einfach mal was zusammenbricht)
    In der Wohnstube stehen nun schon 2 Kisten voll mit Zeug was ich mitnehmen will. Da ist noch kein einziges Modell dabei... kein Zelt nix. Wie sieht's bei Euch aus?


    Martin, es wird wohl doch auf die Kühlerfigur hinaus laufen. Sorry, vorab schonmal.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wer packt schon?


    Ja die Akku´s bruzzeln seit Gestern einer nach dem anderen, ansonsten ist für mich Heute
    schon Wochenende.


    Ich hab also die nächsten beiden Tage Zeit um alles zu packen und auf Vordermann zu bringen!;)

  • AW: Wer packt schon?


    Bin auch schon am zusammenpacken! Meine neue Werkzeugkiste (Burzeltaggeschenk von meinem Sohn) hab ich eingeräumt! Ist sogar noch platz für zwei Funken gewesen! Meine "Hauptfunke" ist schon im Köfferchen (Burzeltaggeschenk von meiner Frau) eine zweite Kiste steht auch schon fertig gepackt daneben. Auch bei mir ist kein Zelt, Schlafsack, Isomatte oder Car dabei!


    Im Gegenteil ein Auto ist gerade noch beim Lackierer! Steh jetzt in der Dusch um zu trocknen! Ich konnte dieses Blau vom Losi einfach nicht mehr sehen.


    Bin immer noch am hadern ob ich meine Baja mitnehme oder nicht! Sie ist noch keinen Meter gefahren! Müsste also noch eingefahren werden und ob dazu Zeit ist weiß ich nicht! Aber es juckt natürlich mega in den Fingern! Was meinst Ihr, mitnehmen oder zu Hause lassen???

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Wer packt schon?


    Mitnehmen, er stört ja nicht. Und wenn du dann fahren möchtest und er nicht da ist ärgerst du dich.
    Und ehrlich gesagt würde ich den auch gerne mal in echt sehen :lol:


    Ob ich schon dabei bin? Gestern alle Akkus vollständig entladen, heute und morgen wird geladen. 16x AA + 1x Glühkerzenstecker... Zudem nehme ich noch 4 Batterien mit, der Saft wird mir garantiert net ausgehen muhahaha.
    Sonst hab ich ehrlich gesagt noch nichts gepackt, morgen fahr ich den Tank leer und dann lege ich schonmal alles zusammen. Klamotten werden am Donnerstag gepackt, essen auf dem Weg gekauft. Ala last Minute.
    Dad und ich schaffen das... Aber Muttern regt sich auf, dass wir alles so spät machen :D

  • AW: Wer packt schon?


    Mitnehmen! Höchst unwahrscheinlich, das der dann nur rumsteht. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wer packt schon?


    OK, überredet! Werd ich Ihn halt irgenwo mit reinquetschen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Wer packt schon?


    Um Akku laden mach ich mir irgendwie gar keine Gedanken. Bei mir läuft alles mit Lipos und dann wird halt mal mit mehr als 1C geladen dann sind die auch Flott wieder voll.
    Ansonsten bin ich am Planen bzw Liste schreiben. Wird dann alles am Donnerstag eingepackt.

  • AW: Wer packt schon?


    ich pack auch schon was das zeug hällt... aber glaub ich vergess sowieso was...
    2 ersatzakkus
    kiste bajateile
    ersatzmotor
    winkelschleider
    bohrmaschiene
    lötztazion
    plotter
    easystar
    kniklichter
    funke+lehrer schüler
    baja wird grad noch renntauglich gemacht
    klappspaten
    plotterfolie
    10l sprit
    ladegeräte
    usw :)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Wer packt schon?


    was is camping ohne klappspaten?? ;) und ewtl strecke umbuddeln... graben ums zelt ziehn falls es regnet... loch buddeln für was auch immer :D


    wd 40
    dämpferöl hart
    dämpferöl weich
    verdünnung
    locktide
    locktide reiniger
    luftfilterreiniger
    luftfilteröl
    div schrauben und muttern


    hmmm was noch?? :)

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Wer packt schon?


    ohhhh mist hab anstatt zu antworten dein beitrag geändert sorry!!! bekommsde dein satz noch ma auf die kette?


    was is camping ohne klappspaten?? und ewtl strecke umbuddeln... graben ums zelt ziehn falls es regnet... loch buddeln für was auch immer


    wd 40
    dämpferöl hart
    dämpferöl weich
    verdünnung
    locktide
    locktide reiniger
    luftfilterreiniger
    luftfilteröl
    div schrauben und muttern


    hmmm was noch??

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Wer packt schon?


    Evtl. eine Stellung ausgraben, um dort dann eine geschuetztes Team zur Nachtwache abzustellen?
    Puuh, den Quatsch hab ich vor 12 Jahren machen muessen :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wer packt schon?


    Nun sind alle Speichermedien geleert und die Kamera Akku´s am Netz.:cool:


    Werd mir noch die Marschroute zusammen schreiben,
    denn völlig dem Navi ausliefern ist mir zu heikel!;)

  • AW: Wer packt schon?


    hihihi :cool:das einzige was euch nachts besucht......Spinnen, Käfer, Fuchs, und anderes mehrbeiniges, nicht verpackte Kekse und Mäuse kommen auch.....
    by the way... wenn jemand nicht im Zelt schlafen möchte, will, oder kann, ich hätte da noch 4 Trockene Schlafplätze anzubieten...is 5 min vom treffen entfernt (mit dem Auto)


    grüsse thomas

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Wer packt schon?


    Ja Speichermedien sind ein gutes Stichwort wer will ich hab noch einen MicroSD zu SD Adapter zu bieten also ihr könnt auch eure MicroSD's mitbringen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Wer packt schon?


    Zitat von Thomas1957;181154

    wenn jemand nicht im Zelt schlafen möchte, will, oder kann, ich hätte da noch 4 Trockene Schlafplätze anzubieten...is 5 min vom treffen entfernt (mit dem Auto)


    grüsse thomas


    Super nett von dir, aber einmal im Jahr geht das schon mit campen bei den Spinnen und so.;)
    Herzlichen Dank für das Angebot, vielleicht möchte jemand anderes die Gelegenheit nutzen.:mrgreen:

  • AW: Wer packt schon?


    Muss auch dein Angebot dankend ablehnen. Nach 3 Wochen Schottland im schlimmsten Sturm seit 20 Jahren kann mich nicht mehr viel schocken. :) Gut, die Nacht war da um 3 Uhr vorbei, aber wirklich schocken kann es mich nicht mehr. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wer packt schon?


    Auch von mir ein nettes danke nein! Ist gutes Training, mein Zwerg kommt langsam in das Alter wo er anfängt zelten zu wollen! *ggg*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Wer packt schon?


    Zitat von Thomas1957;181154

    hihihi :cool:das einzige was euch nachts besucht......Spinnen, Käfer, Fuchs, und anderes mehrbeiniges, nicht verpackte Kekse und Mäuse kommen auch.....
    by the way... wenn jemand nicht im Zelt schlafen möchte, will, oder kann, ich hätte da noch 4 Trockene Schlafplätze anzubieten...is 5 min vom treffen entfernt (mit dem Auto)


    grüsse thomas


    Welch edler Zug... Nicht schlecht^^
    Aber ich lehne auch dankend ab, ich freue mich schon aufs zelten ;)

  • AW: Wer packt schon?


    echt nett... aber freu mich schon auf lagerfeuer... nachts fliegen... morgens aum zelt krabbeln und erstma alle mim baja wachrütteln :D

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!