Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!

  • Hi Forum,


    Bin wohl der erste der wieder daheim angekommen ist(war auch der erste der sich davon gemacht hat)
    bin diesmal gut durchgekommen ( hab nur 5 einhalb Stunden gebraucht ;)).


    Ich hoffe alle anderen kommen auch so gut daheim an.


    Das Treffen war eine Schau, von den 1260 km bereue ich keinen einzigen, war zwar anstrengend aber einmal geht das schon!:cool:


    Auf Bilder müsst ihr noch ein wenig warten, müssen erst noch ausgewertet werden.


    Vielen Dank an Tex und zuendy, die das Treffen möglich gemacht haben!

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    schön das du wieder heile gelandet bist:mrgreen:


    ich brauchte zwar nich fahren bin aber auch gerade erst rein vom abbauen und aufräumen.


    morgen noch ein bissel und man kann fast nix mehr sehen von dem schönen wochenende;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    auch ich, als tagesgast, habe wirklich jede minute genossen, besonders die jagermaister-flugstunde:cool:,schön das ich euch alle kennenlernen durfte, und von den ,,alten hasen,, mit worten und augen lernen konnte.


    ich hoffe ihr seit alle stressfrei zu hause angekommen, und freue mich jetzt schon aufs nächste treffen


    grüsse thomas




    p.s. bilder bilder bilder bitteeeeeeeeeeeeeeee

    Man kann dem Leben nicht mehr Zeit geben
    Man kann der Zeit mehr Leben geben

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    Ja sitze nun auch endlich auf der Couch. :) Sind auch gut durchgekommen und hatten keine weiteren Probleme.
    Hat tierisch Spaß gemacht! Dank an Euch alle, das ihr den Spaß mitgemacht habt.


    Riesen dank an Bigtexas, für die Vorbereitungen und die geniale Location!


    :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    da hast du von mir nix zu befürchten :mrgreen:


    habe es irgend wie geschafft nich eins zu machen:roll:



    aber da war ich wohl auch der einzige.



    denke da wird die nächste zeit so einiges zum ärgern kommen:anmach:



    verdammt schade das deine bremsen dich im wahrsten sinne des wortes AUSGEBREMST haben:-(

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    bin nun auch daheim :) haben uns ein bisschen verfahren:roll:
    es war echt sau cool mit euch!! ich breue auch nicht 900km gefahren bin...
    vielen dank an zündy das du mich mal an deine drohne ran gelassen hast!! hat echt sau viel spass gemacht... ohne zu schleimen:-) ne coole socke bisde!! freu mich drauf dich mal bei uns in der kise begrüßen zu dürfen!
    jeder war gut drauf... wurde gefahren was das zeug hällt! super wochenende! billgates und bernd mit bajadonuts zu wecken hatt mir echt spass gemacht! :anmach::p
    freu nich auch schon auf BIIILLLDDDEEERRRR

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    Es war echt megageil auch wenn mein Motor merklich weniger Kompression hat weil ich ihn so mager gefahren hab (mit Absicht :anmach:), der hatte so ne Leistung man so hab ich den noch nie erlebt.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    @ mclaren
    freeek meint Hin und Rückweg.
    Wären für mich auch knapp 900km gewesen. Bisschen weniger. Aber ich wär sie so gerne gefahren :(

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    So Leute, bin nu auch da... Waren zwar 1,5 Stunden im Stau, aber das war kein problem. Ich hab einfach allen Leutz dort meine Urkunde (3. Platz) gezeigt und immer fett Beifall und Daumen hoch bekommen... Muss ja keiner wissen, dass nur 4 mitgefahren sind und der 4. sogar ausgefallen ist :lol: Und noch viel anderen Jux auf der Autobahn im Stau getrieben, zu göttlich :D
    Nunja, das Treffen war derbe genial, alle Leute top drauf... Jeder half jedem, das war klasse! Nu konnten wir uns endlich alle mal in persona sehen^^
    Werde gleich ma die Bilder und Videos aufn Rechner ziehen und hochladen... Zuendys Erdölbohraktion ist auch drauf... Kommt natürlich auf YT *g* Aber nu erstmal kurz die müden Knochen ausruhen... Junge das merkst schon nach ner zeit, gell?


    EDIT: Und nochmal nen besonderen Dank an das Organisationsteam, den Gastgeber und Martin, der meinen Wagen flott gemacht hat ;)

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    Jungs echt schön zu hören, könnte mir immer noch in den A***** beißen, dass es nicht geklappt hat dieses jahr --> nächstes Jahr bin ich dabei VERSPROCHEN

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    Wie schauts eigentlich mit den Fotos aus?
    Hier in den Tread reinklatschen, ins Album (wenn ja, wie geht das), oder wie soll das gehandhabt werden?

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    ihr seid schön gemein wenn ihr so vom WE redet
    konnt nu zum 2. mal net dabei sein. letztes jahr mußte ich arbeiten und dieses lag ich flach
    ich hoffe das ich nächstes jahr wieder dabei sein kann


    aber gut zu wissen, das zur tradition wird sich jedes jahr zu treffen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Foren Treffen 2012 vorbei und wieder zu Hause!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!